Sonntag, 11. April 2010

The Show Must Go On

So,
anscheinend ist nichts, was Stewie uns zu sagen hat, wichtig genug, um den 200. Post dafür zu opfern. Und wenn das nicht, dann garnichts. Ich persönlich möchte gerne weiter machen, und jetzt ist es mir auch irgendwie egal, ob ich damit Perlen vor die Säue werfe. Wie der Titel schon sagt: The Show Must Go On!

Um das ganze aber nicht gar zu unfeierlich abzufrühstücken, hier noch ein paar andächtige Worte:

Ich möchte allen Autoren dieses Blogs herzlichst dafür danken, dass sie zusammen mit mir dieses wahnsinnig tolle Projekt ins Leben gerufen und umgesetzt haben, dass sie es regelmäßig mit Leben füllen, und dass wir gemeinsam zeigen konnten, dass es in unserem Leben noch Platz für Initiative, Freundschaft, gemeinsame Ideen und Projekte und Liebe gibt. Irgendwie ist es total toll, diese kleine Privatcommunitiy zu haben, und ich möchte sie um nichts missen müssen. Alles gute zum
200. Geburtspost!

Jungs, ihr zählt mit Abstand zu den mir Liebsten Menschen auf dieser schönen Erde, und ich wüsste nicht, mit wem ich mich lieber über all die Dinge unterhalten würde, die mir und euch so viele schöne Stunden bereiten und bereitet haben, als mit euch. Ein Teil eures Lebens zu sein und euch an meinem teilhaben zu lassen gibt mir auch viel mehr, als dies mein eigener Blog je konnte.
Jungs, Blog, bleibt so wie ihr seid, zusammen werden wir Geschichte(n) schreiben!

So, hätten wir das geschafft. Ich bin übrigens psyched! Hab gerade voll die Arbeitsmoral. Und das schlägt sich dann natürlich auch auf die Anzahl meiner Posts hier wieder.

Mit der Erkenntis, dass ihr beiden mir als Zuhörerschaft bezüglich meines Privatlebens vollkommen reicht, kam auch die Einsicht, dass ein paar Bilder von mir bzw uns auf dieser Seite garnicht verkehrt wären. Guckt mal:


Jap, das ist Bennis Bass. War sehr nützlich, da konnt ich nämlich mit Anna voll abgehn =)
Hier noch ein kleineres, von Anna und mir. Find ich persönlich total gut.


Also, auf die nächsten 200 Posts =)

4 Kommentare:

  1. Aaaalso. ...
    Natürlich auch von mir alles alles Gute zum 200. Post und ich finde, Clemens, du hast schöne Worte gefunden, um auszudrücken, was ... auch mir durch den Kopf ging. Somit schließe ich mich deinen Worten an und hoffe auf noch viele lange glorreiche Jahre und Posts.
    Prost (XD ... Geil, wie ich das schon wieder gemacht hab ^^)!

    AntwortenLöschen
  2. Du bist einfach der geilste =)

    Wieso war von dir so lange nichts zu hoeren?

    AntwortenLöschen
  3. Ich musste studieren ^^
    Steht oben bei "Beim Spüli alles klar" unter Punkt 2 =P

    AntwortenLöschen
  4. Also das war wirklich ein würdiger Post, der mich fast zu Tränen gerührt hätte. Wirklich wahr.
    Tut mir Leid, dass ich es nicht hinbekommen habe, die 200 fiel leider genau in eine meiner dunklen Phasen, in denen ich mich von der Welt abkapsele und Replays diverser Strategiespiele schaue. (Hab das jetzt mit C&C, AoE II und BfME II durch).

    AntwortenLöschen