Dienstag, 23. März 2010

Apropos Geeks

Tja, nach einem weiteren dieser Tage, da man eigentlich nur schnell morgens zum Frühstück noch die letzte Ausgabe der Harald Schmidt - Show sehen wollte und dann war es plötzlich schon wieder 17.00 Uhr und es wurde schon dunkel draußen und des Rollo ist wieder nicht oben gewesen ... nun, nach einem dieser Tage kann ich nur sagen: Das war es wirklich wert! :-)
Beim Schauen der Verfilmung des Klassikers Hitman (sehenswert, auch wenn ich das Ende dank Megavideo nicht mitbekommen habe), fiel mir doch der gute Desmond David Hume in einer Nebenrolle als versiffter und bekiffter Waffendealer auf ... traurig. Aber nicht ganz so traurig wie Naveen Andrews (Sayid) mit einer komischen Synchronstimme in Planet Terror (den habe ich freeiwillig abgebrochen...^^).
Aber so ein Tag hätte kein stilvolles Ende ohne ein neues Lieblings(film)lied, für welches ich diesmal sogar das ganze Album erstanden habe, auch wenn mich der Rest nicht sonderlich interessiert.

Ziemlich cooles Kino mit dem derzeit zweitbestbezahlten Schauspieler Hollywoods und dieser Song zieht sich durch den ganzen Film. Hört rein! :-)

(PS: Vielleicht sollte ich einen Tag "Tagalarm" kreieren...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen