Mittwoch, 3. März 2010

Die Rolle seines Lebens

Meine Mitbewohner sind einfach spitze! Ich stehe gestern Abend in der Küche und mache mir was zu essen, während Albert und Esther auf Annas Fernsehr Lethal Weapon schauen (Der Film ist einfach klasse, traurig nur, wenn man bedenkt, wo Mel Gibson [Die Passion Christi, man denke nur an die Southpark-Folge] und Danny Globver [2012 als US-Präsident in einer miesen Performance mit noch schlechterer Synchronisation] gelandet sind.) Aber egal...jedenfalls brüllt Albert plötzlich, ich solle sofort herkommen. Das hab ich dann auch getan  - er behauptete, dass niemand anderes als Ted Buckland da auf dem Sims zu springen drohe und schließlich von Mel zum Sprung gezwungen würde. Hab ich ihm nicht glauben wollen, aber Esther hat's gegoogelt und - es stimmt! Sofort musste ich natürlich an die vielen Szenen in Scrubs denken, in denen Ted sich vom Dach zu stürzen droht. Scheint, als habe Sam Lloyd bereits in seiner ersten Filmrolle 1987 seine Nische im Schauspielergewerbe gefunden. Und er hat schon damals eine eindrückliche Vorstellung geboten und wurde meines Wissens noch nichtmal benannt, sondern agierte nur als "man on roof". Däumchen für Albert! (War wirklich schwer zu erkennen, denn damals hatte Sam noch seine Haare...) ^^

3 Kommentare:

  1. Saustark ...
    Als du anfingst mit Lethal Weapon, dachte ich zuerst, jetzt kommt irgendwas mit How I Met Your Mother und "I am too old for that s..." und dann hab fälschlicherweise beim Lesen des Namens Ted zuerst an unseren guten alten Ted Mosby gedacht, was, wenn man das mal genau bedenkt, saugeil wäre, wenn es wirklich Ted M. gewesen wäre, der sich dann in seiner eigenen Serie über diesen Film auslässt =D
    Nungut ... soviel zu meinen Gedankengängen ^^
    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Gute Männer =) Davon hätte ich ja wirklich zu gerne mal den Video-bewei.s..

    AntwortenLöschen
  3. Und eh ich jetzt noch einen neuen Post anlege, der genau die gleichen Tags bekommen würde, schreib ich hierzu mal noch nen Kommentar: Vorgestern Nacht lief im ZDF der Psychothriller "Sublime", in der ein Patient nach einem scheinbaren Routineeingriff in einen alptraumhaften Strudel hinabgezogen wird. Klingt mäßig, war es auch, hab den Film auch nicht zu Ende gesehen. Aber: Wer war dieser unglückselige Patient? Niemand anderes als Dan Dorian, der Ex-Barkeeper! :-)

    AntwortenLöschen