Freitag, 26. März 2010

Nur so am Rande

Meine Güte,
da denkt man, in den Ferien würde dieses Portal hier boomen, aber wieder einmal erweist sich dann, dass Bloggen einfach ein Ablenkungs-Sport ist. Am liebsten schreib ich hier nämlich auch rein, wenn ich gerade ganz andere Dinge tun müsste.

Hinweis Nummer 1:

Sucht man bei leo.org nach dem Wort "Leichtgläubigkeit", findet man 4 englische Einträge, die Einfach zum Zungenbrecher geboren sind. Schaut mal nach.

Hinweis Nummer 2:

Guter Post, Alex. Dein Andenken wird in Zukunft bewahrt werden. Du gehst in die Geschichte dieses Blogs als "Mister Paradox" ein. Und wäre das hier ein Forum, und könnte ich Titel verteilen, du hättest ihn direkt unter deinem Avatar stehen. Hey, vielleicht richte ich sowas mal am Seitenrand ein. Demnächst, wenn wieder irgendwas wichtigeres anstehen würde =)

Hinweis Nummer 3:

Dieser Blog hat bald meinen eigenen überholt. Jener wartet nämlich gerade schon seit 3 Monaten auf seinen 200. Post, dieser hier hat das demnächst locker eingesackt.

Hinweis Nummer 4:

Ich gehe gleich mit meinem Vater Billard spielen. In der Geschichte unserer gemeinsamen Spiele ist es erst zweimal vorgekommen, dass ich einen Titel zu verteidigen hatte. Wir spielen immer mit zehn Gewinnsätzen, und zumeist macht er mich zwischen 10 : 5 und 10 : 8 fertig. Meinen ersten Titel errang ich bei den Winter-Open im Dezember 2008, als ich einen scheinbar aussichtlosen 3 : 8 rückstand noch heldenhaft in einen 10 : 9 -Sieg verwandeln konnte. Und dann gibt es noch die Blamage der Winter - Open vom Februar 2010, wo ich meinen alten Herren erstmalig in diverse Schranken weisen konnte, indem er schlecht spielte, ich super drauf war, und ihn mit 10 : 3 vom Platz schicken konnte. Eine Titelverteidigung wäre schon schön, aber das wäre irgendwie zu viel des Guten. Aber darüber später mehr.

Hinweis Nummer 5:

Ich steh auf Lena Meyer-Landrut, auch wenn ich jetzt wirklich die Schnauze davon voll hab, diesen unförmigen Namen in irgendwelche Browser-Fenster einzutippen. Ihr Song Satellite ist einfach toll, und sie selbst ist auch eine sehr charmante Persönlichkeit. Wer mag sagt bescheid, dann kriegt er die mp3-Datei.

Hinweis Nummer 6:

Der Dr. Seltser (oder wie der sich schreibt) aus Scrubs spielte in den letzten beiden Folgen von Cougar Town einen aufdringlichen Nachbarn, der Grayson als perfektes Beispiel dafür diente, dass Männer und Frauen keine Freundschaften ohne sexuelle Spannung führen können.

Hinweis Nummer 7:

Alex, wenn du diesen Post bitte für mich taggen und Fehler-korrigieren könntest wäre ich dir echt dankbar. Dann komm ich heute abend vielleicht auch vorbei und drück dich ganz fest. Muss jetzt aber schnell weg.


Ich liebe euch. Drückt mir die Daumen. Bis dann

5 Kommentare:

  1. Gesagt, getan! ;-)
    1.: Das ist ja genauso wie das Wort für die Angst vor langen Worten, was ja auch ein Joke auf sich selbst ist ... Schaut mal nach ^^
    2.: Ich hab mir heute wieder Scrubs gegeben und festgestellt, wie außerordentlich schwer es ist, nicht auf Ungereimtheiten zu achten, wenn man das schonmal länger gemacht hat. Ich hab mir schonwieder eine aufgeschrieben ... Schlimm.
    3.: Good Job ... von allen von uns ;-)
    4.: Viel Erfolg!
    5.: Selbes Problem bei mir ... Aber den Song hab ich mir schon besorgt ^^
    6.: .
    7.: Hab ich getan ... So viel war diesmal nicht zu beanstanden ^^ ... Heute abend feiert Julius seinen 18. Geburtstag mit einer Homeparty hinten in Wiederitzsch und ich bin eingeladen, also wenn du das noch lesen solltest, bevor du her kommst und dich dann fragst, wo ich bin, weißt du ja jetzt Bescheid. Außerdem wissen die Großeltern auch Bescheid. Du kannst ja rumkommen, wenn du magst, zusammen mit der Caro, die kommt ja heute abend auch noch her; und morgen können wir ja mal in den Park gehen, wenn du Bock und Zeit hast.
    Beste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Höre mir gerade "Satelitte" an und muss sagen...ganz nett. Aber wird kein Ohrwurm von mir.

    AntwortenLöschen
  3. Und ihr hattet Recht! Hab den Song heute Morgen kurz vor 8.00 Uhr als Abschluss des Kinderprogramms "Kakau" im Deutschlandradio Kultur gehört (war eine sehr interessante halbe Stunde, nicht nur was für Kinder ^^) und dachte mir erst: "schön, kennst du doch", und dann wurde mir leider zu spät klar, dass das doch die Meyer.Landrut ist und ich den Song nicht so toll fand... :-)

    AntwortenLöschen
  4. =O ... Das heißt, du findest den Song nicht so toll, weil du ihn nicht so toll finden willst???

    AntwortenLöschen