Sonntag, 28. März 2010

Weiter im Text

Hinweis Nummer 8:

Ted's langzeit-hin-und-her-Beziehung Karen/Caren ist in der vorletzten Dr. House Folge die Hauptpatientin des Teams.

Hinweis Nummer 9:

Ich bin jetzt wieder in Magdeburg und schwer am rotieren. Das erklärt auch diesen Eintrag hier.

Hinweis Nummer 10:

Nachdem mich mein Vater am Freitag im Billard wieder in die Schranken vewiesen hat, habe ich mir am Samstag gleich Alex als Opfer gesucht und ihn nachmittags mit 10:0 vernichtet und des abends die Munchkin-Partie gewonnen. Das nur für die Nachwelt.

Hinweis Nummer 11:

Ich habe keine Lust...

6 Kommentare:

  1. 198 ... langsam wirds ernst =P
    Stewie ... magst du dich der 200er-Grenze widmen, nachdem Clemens schon die 100 verfasst hat und ich die Very Important Posts mehrheitlich verfasst habe? ^^

    AntwortenLöschen
  2. Puh, Leute, was soll ich sagen...ich danke meiner Familie, meinen Freunden, meinen Produzenten und allen, die diesen Augenblick möglich gemacht haben. Kann ich machen, wenn mir Ostern eine Ephanie erscheint... :-) Eigentlich wollte ich gerade einen Post über meinen heutigen Tag im Europapark Rust schreiben, weil das wirklich voll abgefahren war. Etwa so wie die Mitfahrgelegenheit von Stuttgart nach Dresden neulich: Ziemlich schnell und ein paar mal dachte ich, ich würde es nicht überleben... ^^ Aber so wichtig, dass ich die entmilitarisierte Pufferzone bis zu den 200 dafür aufbrauchen würde, war er dann doch nicht. :-)
    Aprops, sicher, dass wir keine unfertigen Entwürfe mitgezählt haben... ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich bin mir ganz sicher, weil so eine Enttäuschung wie bei der 100 will ich nicht nochmal erleben ^^
    Und bitte ... brauche diese Pufferzone auf ... Dieser Blog soll doch leben und nicht daran sterben, auf einen magischen Punkt zugelaufen sein zu müssen, den er dann nie erreicht hat. Ich habe mir auch noch etwas kleines aufgeschrieben, was diese Pufferzone füllen könnte, aber dazu dann morgen mehr.
    Und ... heißt es nicht Epiphanie?

    AntwortenLöschen
  4. Nuuun, eine Epiphanie wäre ja eine göttliche Erscheinung, eine Ephanie dagegen ist eine gute Idee von mir, nicht zu verwchseln mit der Stephanie, die nur meine weibliche Seite haben könnte... na schön, du hast natürlich recht, Exl! :-) Da kann man mal sehen, wie sehr ich gestern durchgerüttelt worden bin.

    AntwortenLöschen
  5. Dann musst du jetzt aber auch die 200 verfassen. Ich habe dir den Weg ja schon geebnet =)

    AntwortenLöschen
  6. Beeil dich mal mit dem Schreiben, ich habe noch etwas, das ich posten muss, aber einer 200 nicht würdig ist ^^
    Achja ... Danke Stephan, dass du immer für uns da bist, wenn wir Munchkinprobleme haben, und du uns mit deinem juristischen Fachwissen und dem Spürsinn für theleologische Textesauslegungen weiter hilfst, so, wie bei der im Post erwähnten Munchkinpartie =)

    AntwortenLöschen