Mittwoch, 10. März 2010

Bang, Bang, Bangedibang

Oh my goodness! Die aktuelle HIMYM-Folge ist einfach mal wieder der WAHNSINN! Oder auch: [Awesome!] =) Die ist einfach mal sooo lustig, für mich der absolute Höhepunkt dieser Staffel (war jetzt auch nicht soo schwer). Im Übrigen führe ich Anna gerade subtil an HIMYM heran, und obwohl sie keine Lust drauf hatte (fand das Deutsche einfach nicht lustig) meinte sie nach der ersten Folge der ersten Staffel: "Nicht schlecht :D " Und sie giert nach mehr...

Noch fix drei Crossreferences aus 24, bevor ich mich der aktuellen LOST-Folge widme:

Carmen Argenziano, welcher bei Stargate SG-1 General Jacob Carter, den Vater von Samantha Carter gespielt hat, spielt in einer Folge von 24 einen General Gratz und wird so seiner Rolle wieder einmal gerecht.
Louis Ferreira, welcher bei Stargate Universe den Coronell Everett Young spielt, taucht in zwei Folgen als der Bruder von Michelle Dessler, Danny Dessler auf (was für ein bescheuerter Name), und macht dort als verlassener Ehemann eine ziemlich gute Figur. Gott, wie ich mich auf die zweite Hälfte der Season 1 von SGU freue!

Und Tobin Bell, der Jigsaw, spielt auch hier wieder den Bösen, nämlich sogar den, der für den kleineren Subplot gegen Ende der Staffel verantwortlich ist (versucht ein Tape zu bekommen welches den Präsidenten davon abhalten könnte die drei Eastern Countries anzugreifen, und gleichzeitig selbigen zu stürzen).

Das macht mit Leslie Winkle und Jin schon fünf!! Gut, oder?

4 Kommentare:

  1. Dann hab ich diese Staffel doch vielleicht gesehen. Ist Tobin Bell die rechte Hand der neuen Leiterin von dieser Organisation, für die Jack Bauer arbeitet?
    Und HIMYM wird wirklich immer besser!

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim weiteren Heranführen an HIMYM.
    Ich tagge deinen Post mal noch mit TBBT wegen Leslie Winkle und Me, weil du aus deinem Leben als Heranführer an HIMYM erzählst ;-)
    Ich hoffe, das trifft auf Einverständniss =P
    Grüße

    AntwortenLöschen
  3. It does.
    Und Stefan: Nein, er ist nicht die Rechte Hand irgendeiner rechtschaffenden Organisation, sondern wird im Finale der 2. Staffel erschossen. Außerdem passt deine Beschreibung zum Opener der Staffel. die du gesehen hast, super zu dem, was ich eben sehen durfte: Der Anschlag auf den Präsidenten. Dies war aber nur eine Rückblende zu den letzten Sekunden der zweiten Staffel, von daher habe ich mich nicht gespoilert gefühlt, da es immernoch überraschend war. Aber ein Glück lebt er ja, dieser mein Lieblingspräsident!

    AntwortenLöschen
  4. Und auch diese Folge war ja wohl einmalig! Ich liebe es ^^

    AntwortenLöschen