Montag, 1. März 2010

High Pitched Voice

Dinge, die ich im Kommenden in eckigen Klammern notiere, werden bitte so vorgestellt, dass ich sie mit hoher, freudig erregter Stimme vortrage wie zum Beispiel: [Awesome!]

Also, ich bin gerade dabei die zweite Staffel von 24 zu gucken, und die ist einfach mal [Awesome]! Interessanter Weise ist in dieser Serie einfach immer zur vollen Stunde die Kacke so richtig am Dampfen. Ich kann das verstehen, immerhin braucht man ja ein paar gute Cliffhanger am Ende jeder Folge, aber so richtig beschissen wirds in der Serie dann eben immer so ab Minute 55. Dabei ist es aber äußerst selten der Fall, dass beim Stundenwechsel irgendetwas sehr Actionreiches im Gange ist. Höchst selten endet eine FOlge mitten in einer Schießerei oder einer Verfolgungsjagd. Die eigentlichen Hanger sind dann irgendwelchen aufgedeckten Tatsachen, wo man denkt: Au Backe.

Ich lege sie euch also ans Herz, zumal Jack Bauers Tochter Kimberley sehr [süß] ist (findet man auch in meinem Ranking wieder), und weil wir auch auf alte Bekannte treffen: [Crossreferencing]!

Da ist beispielsweise Paula, das Mauerblümchen, welches erst vor kurzem zur CTU, der Counter Terrorist Unit, in der Jack Bauer arbeitet, dazugestoßen ist. Sie ist nicht wirklich hübsch, aber Intelligent und eine Computermaus. Dabei sucht sie noch nach ihrer Position und ein wenig Anerkennung. Und von wem wird die gespielt? Natürlich von Sara Gilbert, uns auch bekannt als Dr. Leslie Winkle in The Big Bang Theory, von dem es, wie auch von HIMYM und House, letzte Woche bedauerlicher Weise keine neue Folge gab. Ich nehme an dass das was mit Olympia zu tun hat.

Und dann hab ich noch was für [Losties]: Wer ist wohl der Namenlose FBI-Polizist, der Jack gerade über den möglichen Aufenthaltsort des Haupt-Terroristen aufklärt? JIN! Ganz genau. Hach das leben ist [schöhöön].

P.S.: Jin heißt Agent Baker, und Paula stirbt, wie zu erwarten, nach ein paar Folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen