Dienstag, 2. März 2010

Hooked

Was für eine phantastische Episode! Zur Zeit bin ich wirklich ein großer Fan vom HIMYM und es ist meine absolute Lieblingscomedy! Schön ist auch, dass die Produzenten so viele in der Serie enthaltene Witze durch Internetseiten etc. im wahren Leben unterstützen. Man nehme nur Barneys Blog oder den Anrufbeantworter, wenn man die Nummer vom Superbowl anwählt.
By the way, hier ein weiteres Indiz dafür, wie der epische kampf, Girls vs. Suits ausgehen könnte... klarer Fall! ^^

8 Kommentare:

  1. Sehr sehr sehr cooler zweiter Link. Schaut mal nach, wer die Kämpfe zwischen uns dreien gewinnen würde ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Grml...wenn wir nach unserer Blog-Identität gehen, dann ist Paws Sieg ja kein Wunder...Aber dafür hab ich bei den bürgerlichen Namen die Nase vorn! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wie können denn die Suits dabei gewinnen? 99% aller Internet-Seiten beschäftigen sich mit unangezogenen Girls, wie können die Suits denn da bitte mithalten???

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß ja nicht, wie du das gemacht hast, aber irgendwie find ich mich bei den bürgerlichen Vornamen an der Spitze =D

    AntwortenLöschen
  5. Mist...du hast recht... ;-) Ich hab nur mich gegen Clemens gespielt und dann ihn gegen dich. Und dabei habe ich übersehen, dass du eine Zehnerstelle mehr in der Trefferliste hast, selbst mit voll ausgeschriebenem Namen (gegen Alex hat natürlich niemand eine Chance). Glückwunsch! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. GEIL! Ich hab die Folge auch grad gesehen ... absolut [awesome!] xD

    AntwortenLöschen