Mittwoch, 3. März 2010

Was ich grad gefunden habe...

Dieser Spruch steht in einer Reihe mit dem Peanutbutter-Jam-Gag aus HIMYM (und jetzt, da ich endlich herausgefunden habe, wie man die Spoiler-Funktion nutzt, kann ich ihn auch endlich bringen):

Was ist der Unterschied zwischen Benzin und Vaseline?


Benzin scheidet die Fette! :-D

5 Kommentare:

  1. XD
    Dieser Spruch ist soooo die Messe! Ich hab mich so weggehauen und tu es immernoch! Großartiges Ding!

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du jetzt noch rausfindest, wie man den Blocksatz verwendet, bin ich vollends zufrieden =)

    Und ich fände es logischer, wenn es hieße "Benzin scheidet nur die Fette". Obwohl... bei näherer Betrachtung erlese ich aus dem Joke zwei mögliche Pointen. Welche lest ihr denn?

    AntwortenLöschen
  3. Ich bekomme die 'Benzin-scheidet-die-Fette und Vaseline-fettet-die-Scheide'-Pointe. Welche gibts denn noch?

    AntwortenLöschen
  4. Jarp, auf die bin ich am Schluss auch gekommen. Ich dachte erst, dass es darum geht, dass Vasiline nicht nur Fette Frauen "scheidet" sondern auch dünne, daher mein einwerf mit dem "nur"

    AntwortenLöschen
  5. What is the difference between a nun praying to God and a prostitute taking a bath?

    The nun has hope in her soul.

    AntwortenLöschen