Dienstag, 29. März 2011

Ultimate Crossreferencing Championship

Ich fordere euch heraus! So viele Crossreferences in einem Medium, welche auch noch aus völlig unterschiedlichen Bereichen stammen, kriegt ihr nie zusammen! Muhararar!!

Nein, ehrlich, ich bin heute über folgenden Trailer gestolpert:


Ich liste mal auf:

  1. Alex, gespielt von Elisha Cuthbert, DIE großartige Elisha Cuthbert, die in den meisten Staffeln von 24 die mutige und zugleich bezaubernde Tochte von Jack Bauer, Kim, spielt!
  2. Dave, gespielt von Zachary Knighton, der in Flashforward den charmanten Dr. Bryce Varley spielte, und um den es mir insbesondere Leid tat, dass die Serie gecancelt wurde! Aufgrund seiner bislang eher dürftigen Filmografie hatte ich auch nicht mehr mit ihm gerechnet, doch hier ist er!
  3. Jane, gespielt von Eliza Coupe! Wir erinnern uns, Denise aus Scrubs, die es als einzige der sogenannten "Interns" mit in die neunte Staffel geschafft hat, und die ich unter anderem schon hier angehimmelt hatte.
Nehmt das, meine Bitches =) Drei tolle Schauspieler aus völlig unterschiedlichen uns bekannten Stilrichtungen vereinen sich mit drei Leuten, von denen die Welt noch nie gehört hat, und machen eine Serie, die zwar, wenns nach dem Trailer geht, noch ein bisschen mehr Musik und einer besseren Ausleuchtung bedarf, sonst aber starke Ambitionen erkennen lässt, und kündigen uns neuen Fernsehstoff für die kommende Saison an! Wie klingt das? Wer bietet mehr? Und wieso ist der Mainscreen/das Logo der Serie so unfassbar einfallslos?

1 Kommentar:

  1. Das ist auf jeden Fall viel Crossreferencing, wobei ich mir mal überlegt hab, einen Scrubs-/Himym-Crossreference-Post zu erstellen, weil es da ja auch schon beachtlich viel zu referencen gibt ... Stella/Elliot, Dr. Wen/Cafébesitzer, der von Lilly den Todesblick bekam, etc.pp ....

    So, auf den ersten Blick wirkt das auf mich etwas wie eine Art Himym-Weiterentwicklung ... Schaun wir mal, was es für uns bereit hält.

    AntwortenLöschen