Mittwoch, 23. März 2011

Filme mit Zahlen im Titel

Liebe Leute,

die vergangenen drei Tage waren der kontemplativen Einkehr verbunden mit der Abkehr vom sogenannten "Real" Life und dem Sonnenlicht gewidmet. :-) Gestern zur vorgerückten Stunde (also bereits nach der BSG-Session mit Clemens) zappte ich mich durch die "schönsten" Szenen aus American Pie 2, 3 und Indiana Jones 4. Alles Filme, die man nicht unbedingt gesehen haben muss, aber der letzte ist der schlimmste. Einzig die Chemie zwischen Shia LaBeouf  und dem alten Harrison Ford schien zu stimmen. Jedenfalls hat  - und vielleicht habe ich das schon mal erwähnt, hab's aber im Blog nicht mehr gefunden - Neil Flynn eine kleine, aber im Abspann erwähnte Rolle als übereifriger FBI-Agent auf Kommunistenjagd.

Weitere Bilder aus seiner Szene gibt es hier.

In American Pie 2 schließlich war es eine Freude (obwohl ich das schon wusste) in der Abschlussszene John Cho (bekannt als Demetri Noh in FlashForward mit Gastrolle in Himym, wir berichteten) neben Alyson Hannigan (Himym) und Tara Reid (Scrubs) tanzen zu sehen. Letztere beherrschte auch damals schon nur drei Gesichtsausdrücke: quengelig, erleichtert/süß und sexy. Damit kommt man aber super durch so einen Film, keine Frage.
Übrigens habe ich gerade auf Wikipedia gelesen, dass für 2012 ein 4. Teil mir Originalbesetzung (!!) geplant wird...

5 Kommentare:

  1. Hö? Gibts nicht schon längst einen vierten American Pie Film? Oder der wievielte war der mit der nackten Meile?
    ... Die werden aber auch von Mal zu Mal schlechter, hab ich so den Eindruck. Und, ein kleiner Einwurf meinerseits, ich mag Shia LaBoeuf nich ^^
    P.S.: Ich glaub auch, dass du das mit Neil Flynn hier noch nich erwähnt hattest, zumindest kann ich mich dessen nicht entsinnen ...

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde nicht, dass die Filme schlechter werden, nur eben nicht neuer oder innovativer. Trotzdem freu ich mich mal wieder auf nen shön dummen American Pie Teil, das wird fein :p

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das kann sein ^^
    Nur irgendwie werden die mir langsam zu stupide ... ich brauch Hirnfutter =D
    Aber mal schaun, was sie sich diesmal haben einfallen lassen.

    AntwortenLöschen
  4. Right, die nackte Meile. Ich erinnere mich gerade daran, dass Ende gesehen zu haben. Wusste gar nicht, dass das ein Film aus der American Pie - Reihe ist, aber wie auch, ohne den größten Teil der bekannten Schauspieler... ^^ Da nach American Pie 3 alle weiteren Filme (bis heute noch 4) ohne bekannte Gesichter und direkt als DVD-Veröffentlichung erschienen sind, habe ich sie einfach nicht gezählt. Aber stimmt, strenggenommen wäre der neue Teil der 8. (!!)

    AntwortenLöschen
  5. =O ... der achte schon? Wirklich? Krass, dass es inzwischen so viele sind, hätt ich gar nicht gedacht ...

    AntwortenLöschen