Montag, 14. März 2011

Aliens ... everywhere.

Hallo liebe Leute,
wer von euch mal ein bißchen Zeit hat, kann sich ja mal diese Doku hier reinziehen. Ist irgendwie ein bißchen wie "Zeitgeist" so vom Feeling, das man nach dem Ansehen hat, her; ich wusste nicht so ganz, ob ich lachen oder weinen sollte, aber schaut selber mal rein.
Und jetzt noch ein Link auf diese Seite, dem sog. "Interview Project Germany", wo Leute durch Deutschland gefahren sind und auf der Reise wahllos Leute interviewt haben. Die dabei entstandenen vier bis fünf Minuten langen fünzig Episoden kommen jetzt so nach und nach raus, bisher sind es zwei. Ich fand das eigentlich ganz interessant und empfehlenswert.
Zum Abschluss, damit der Post nicht so nackig aussieht, noch etwas aus Family Guy, wo ich mich total weggehauen hab:



Have Fun!

9 Kommentare:

  1. DIE CHEOPS PYRAMIDE WAR EIN KRAFTWERK, PANZER!! SIEH ES EIN!

    AntwortenLöschen
  2. Also mal ganz ehrlich "Die Cheops Pyramide könnte ein Kraftwerk gewesen sein" Hmm, sehr viel Fantasie diese Menschen. Allgemein finde ich das sehr abgespaced und von vielen freien Geistern beeinflusst. Das einzige was für mich aus dieser Doku wirklich herausgeht ist, dass die früheren Zivilisationen höher entwickelt waren als man es heute annimmt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich versteh nicht, wie du die Kraftwerktheorie verwerfen kannst und dann noch meinen kannst, dass die früheren Zivilisationen höher entwickelt waren, als bisher angenommen!! Komm mal klar! ^^

    AntwortenLöschen
  4. Da frag ich mich doch was irgendwie wahrscheinlicher ist. Denk doch mal nach, warum sollten Aliens zur Erde kommen, genau mit den Maschinen die die Menschen dort unten auf der Erde brauchen, Jahre warten bis sie mit Ihren Bauten fertig sind, damit sie dann noch ein paar Jahre lange Energie von Ihnen bekommen?? Ein Mutterschiff in der Umlaufbahn der Erde?? Das müsste ja immer genau so ausgerichtet sein das die Pyramide es genau drauf schicken kann. Seehhhrrr unwahrscheinlich. Mal abgesehen davon, woher wussten die Aliens denn das da unten intelligentes Leben ist?

    AntwortenLöschen
  5. Och Panzer ... Schau doch einmal über deinen beschränkten Tellerrand hinaus!
    Warum sollten Aliens das nicht tun? Vielleicht wollten sie nicht mehr die einzigen hochentwickelten Lebewesen im All sein, sondern uns bei der Entwicklung helfen, um dann ggf. mit uns später Handel treiben zu können oder so. Und woher willst du wissen, dass sie mit genau den Maschinen gekommen sind, die man hier gebraucht hat? Vielleicht sind sie mit allen Maschinen gekommen oder auch nur ihrem Know-How und haben uns dann genau das gegeben, was hier benötigt wurde. Und vielleicht wurde die Erde als Zwischenstop genutzt auf einer weiten Reise durchs All, auf der Suche nach intelligentem Leben oder so, sei mal ein bißchen kreativ und aufgeschlossen! Und da ist es dann sinnvoller, in der Umlaufbahn der Erde zu rasten, als nach Haus zu fliegen und sich da wieder aufzutanken ... Und immer genau so ausgerichtet zu sein, ist ja auch nicht weiter schwer, gib dir mal nen Astronomiekurs! Und wer weiß, vielleicht suchten sie einfach nur eine Station innerhalb eines 10pc-Radius, oder so und dann erschien ihnen die Erde als am Sinnvollsten ...

    AntwortenLöschen
  6. Also, ohne die Doku jetzt voll gesehen zu haben:

    Benny: Schön dass du da bist =) Und ein Geosynchroner Orbit, bei dem das Objekt (meistens ein Satellit) immer über dem selben Punkte bezogen auf die Erde steht, ist keine große Sache.

    Prinzipiell gebe ich dir aber recht, auch wenn es darum hier garnicht zu gehen scheint, wil Alex nur rumstänkern will :D

    Das Ding mit Family Guy kenn ich schon, und das ist absolut heiß. Die ganze folge ist goßartig (S07E02, guckstu hier: http://loombo.com/h1tbmuq2uhov).

    "You know kids, there's a lot of history here. These 50s Diners were very popular in the 80s" XD

    Das taucht in diversen Episoden danach nochmal auf und ist somit, genau wie der Typ im Chicken-Kostüm, zum Running Gag geworden =)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin nicht hier zum "rumstänkern", ich hab mitm Ben danach auch nochmal verbal diskutiert, bis er zu einem Punkt kam, als er mir nichts mehr entgegensetzen konnte und somit zumindest teilweise einsieht, dass sowas möglich ist. Wenigstens ein Teilerfolg ^^

    Alles klar, da weiß ich, was ich mir nachher gleich mal reinziehen werd =D

    Mal 'ne Frage an alle: Kann dieses Interview Project eigentlich als eine Art Serie angesehen werden? Was denkt ihr?

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mir die ersten 15 Minuten angesehen. Da war es der übliche absolue krude Mix aus ganz wenigen Fakten, einigen "Experten", die alle scheinbar Naturwissenschaftler und keine Historiker oder Anthropologen sind, und jeder Menge Theorien. Mein persönlicher Standpunkt in dieser Frage steht seit langer Zeit fest: Ich glaube, dass Aliens die Erde bereits besucht haben, die Pyramiden gebaut haben könnten und wahrscheinlich auch immer noch unter uns weilen, dies wird jedoch von der Regierung vertuscht. Und wenn dann in naher oder ferner Zukunft der entscheidende Beweis für diese Theorien erbracht werden wird und der Wissenschaftler, den alle seine Kollegen jahrelang als Irren abgestempelt und die Behörden massiv behindert habe, in der Talkshow mit einem triumphierenden Blick in die Kamera sagt: "Hätten sie das gedacht?", dann sitze ich gemütlich auf meiner Couch und sage trocken "Ja". Genau so wird das laufen! :-)

    AntwortenLöschen
  9. xD ... du kannst sehr schön Szenarien zeichnen, gefällt mir ^^

    AntwortenLöschen