Donnerstag, 31. März 2011

Eat the living!

Wie ich eben festgestellt habe, ist der Deutschland-Release von Munchkin Zombies nicht mehr weit entfernt! Auf der Seite von Pegasus, die ja die Verleger von SJGames in Deutschland sind, gibt es sogar schon einen Artikel dazu, und das will bei deren lahmer Update-Philosophie schon was heißen. Amazon schickt die Zombies (und als solche spielt man dieses Spiel auch und nicht etwa, wie vielleicht vermutet, gegen diese) ab dem 30. April ins rennen. Einziger Knackpunkt: Das Deck soll 24, 95€ kosten! Das ist einfach zu viel, auch wenns ganz neu released ist. Da der Umfang sich mit 168 Karten im Vergleich zu anderen Decks nicht geändert zu haben scheint, ist ein Direktkauf für mich erstmal keine Alternative. Aber vielleicht seht ihr ja kurzerhand noch ein, dass ich unseren Wettbewerb von neulich doch gewonnen habe und spendiert es mir, wie wärs?

In Dresden hab ich leider kein Release-Turnier gefunden, aber im Mytholon in Leipzig wirds wieder eins geben, Termin steht aber noch nicht fest. Ich hab mal per Mail angefragt und sag Bescheid wenn ich genaueres weiß. Würd aber sofort angefahren kommen. Exl, Benni, haltet euch bereit! Stewie: kommste mit?

3 Kommentare:

  1. OMG!!!! Starke Sache. Ich war so frei, und habe noch Hooray als Tag hinzugefügt, denn das ist eine wundervolle Nachricht. Gib Bescheid, wenn der Termin feststeht und dann sehen wir mal :-D

    AntwortenLöschen
  2. Gut mitgedacht =) Ich sach bescheid. Hörn wir uns morgen?

    AntwortenLöschen
  3. Ich halt mich auch bereit!
    Danke übrigens Clemens, dass du jetzt das Wochenende da warst. Hat mir sehr viel Spaß gemacht und hat mich auch gefreut, dass du bei dem kleinen Privatauftritt mit dabei warst ;-)

    AntwortenLöschen