Sonntag, 6. März 2011

Caschy feiert auch Geburtsblog - und alle haben was davon.

Ihr Lieben,
Stewie weiß, von wem ich Rede, wenn ich die Frage stelle, ob sich Caschy schon gemeldet hat. Exl, für dich hier: Das ist der Inhaber eines der coolsten Technik -Blogs im Netz (www.stadt-bremerhaven.de) und mit diesem auch gewinner diverser "Wer hat den beliebtesten deutschen Blog" - Rankings. Sonst ohnehin eine Ausgeburt an Spendabilität - sowohl in Sachen Technik-Weisheit als auch mit tatsächlichem Technik-Gedöns, welches er, coole Sau die er ist, ab und zu zum drüber Posten geschickt bekommt - begeht er seinen 6. Geblogstag mit einer riesigen Geschenkeaktion. Mein Favorit ist natürlich das iPad, aber ich kann dankbarerweise auch mit all den anderen Dingen, die er raushaut, was anfangen. Und wer einen Blog-Eintrag drüber schreibt, kriegt Lose und nimmt dran Teil, so wie ich hier jetzt =)

Ich glaub, das Einzige, was ich wirklich nicht haben wöllte, ist das Blackberry. Konnte neulich mal eins testen, und habs für unbrauchbar befunden.

Wer drüber twittert, bekommt übrigens noch drei Lose. Hier also mein Tweet. (sollte eigentlich richtig eingebunden sein, aber irgendwie gabs dabei Probleme...)

Nunja, wär echt cool wenn da was für uns rumspringt. Diese coole Pappcouch zum Beispiel. Drückt mir die Daumen =)

2 Kommentare:

  1. Wow, also ich wünsche dem Caschy natürlich alles Gute und drücke dir die Daumen, auf dass du die Couch oder aber das cranke Gamingnotebook gewinnen mögest, dass so neu ist, dass es noch nicht mal auf dem Markt erhältlich ist! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus ... Machs dann, wie Barney und teil brüderlich xD
    Nee, aber viel Erfolg dafür ;-)

    AntwortenLöschen