Samstag, 19. Februar 2011

Kleine Sünden

... müssen bekanntlich auch mal sein. Heute habe ich mir zum Beispiel, als ich mit Anna im Capito in Dresden war, drei Munchkin-Boosters zum Preis von je 4€ geleistet, auch wenn der Preis pro Karte (so ein Booster beinhaltet zwischen 15 und 18 Spielbaren Karten) horrend ist. Aber ich dachte mir: wo kriegt man die schonmal? Seht her:

Hier die Deckblätter
Annas und meine aktuelle Lieblingskarte aus diesen Decks ist die Folgende:



Die Karten liegen übrigens auf meinem Gesetzestext, den ich eigentlich studieren müsste anstatt diesen Blogeintrag zu schreiben. Kleine Sünden eben.

5 Kommentare:

  1. Schade, das ist total unscharf, ich kann nix erkennen, was da steht =(

    AntwortenLöschen
  2. Ich transkribiere:

    "Glasboden

    Schau erstmal in ruhe, was auf dich zukommt. Jedes mal, wenn du 1 verdeckte Tür ziehen musst, darfst du stattdessen offen 2 Türen ziehen, eine davon auswählen und die andere ablegen.

    Schiffsverstärker, 600 Goldstücke"

    Also, ich konnte das auch anhand des Fotos entziffern. Und das Bild dazu ist einfach herrlich =)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das Bild ist echt cool gemacht ... Ist auch ne schöne Karte ^^
    Stewie, wann bist du denn jetzt endlich mal fertig und bereit für ne Munchkinsession??

    AntwortenLöschen
  4. Ich konnte es auch fast entziffern! :-) Sehr gut gemacht, hab mich erst über den seltsamen Spiegel gewundert und dann gecheckt, dass die Karte aus dem Freibeutersortiment stammt... ^^
    Die Boosterpacks erinnern mich an die goldene Pokemon-Ära, in der ich auch einige dieser Dinger erstanden habe: 7,50 Mark für ca. 10-15 Karten waren auch nicht zu knapp... Davor gab es noch die Fußbalbild-Ära, aber an der habe ich mich nicht finanziell, nur emotional beteiligt...
    Ob und wann ich nach Sachsen komme, hängt ganz wesentlich davon ab, für welches Repetitorium ich mich entscheiden werde. Der eine Widerholungskurs beginnt am 7. März, der andere am 5. April. Wir werden sehen... :-)

    AntwortenLöschen
  5. All right ... gib dann noch rechtzeitig Bescheid.

    Ich hab nie die Kohle für sowas wie Pokémonkarten oder Fußballbildchen gehabt. Ich mein ... ich war ja noch in der Grundschule ^^
    Vielleicht auch besser so ... Lieber in nix, als in was sinnloses investieren =D

    AntwortenLöschen