Freitag, 4. Februar 2011

Absolut großartige Entdeckung!

Leute, Leute, Leute!!!
Ich weiß ja nicht, wie langweilig euch manchmal ist, aber ich hab grad mal "Stewie and me" gegooglet und bin auf eine Seite gestoßen, die einfach atemberaubend ist.

-erst anklicken, dann weiterlesen-

VON UNSEREM BLOG WIRD ZITIERT!!! Ich weiß ja nicht, ob irgendjemand von euch diesen Blog da irgendwie angemeldet hat oder so, aber der "The L-Word"-Post erscheint immerhin auf Platz 6 der Posts, die zu dem Stichwort "The Big Bang Theory" gefunden werden (Wenn es bei euch nicht so ist, vertraut mir an dieser Stelle einfach ;-) [letzter Abruf am 4.2.2011, 15:30, Sortierung nach Relevanz])
Ich hab mich grad mal über diese Internetseite informiert und das ist scheinbar eine Suchmaschine, die ihre Informationen aus sozialen Netwerken, Blogs, etc. bezieht, Wikipedia weiß da mehr.
Das wird wahrscheinlich diese hohen Besucherzahlen erklären, die wir so einheimsen ... Soll mir egal sein, ich bin stolz auf uns und gerade das sollte uns Ansporn genug sein, hier weiterzumachen!

In diesem Sinne, liebe Mitblogger, weiter so und auf eine weiterhin geile Zeit und für euch, liebe Leser, weiterhin viel Spaß auf unserem Blog.

3 Kommentare:

  1. Da ich keine Ahnung davon habe, wie das geht, würd ich dich, lieber Clemens mal darum bitten, dieses Ranking Badge von Wikio auf unserem Blog zu installieren, das anzeigt, welchen Rang unser Blog derzeit bei Wikio einnimmt ;-)
    Infos dazu hier: http://www.wikio.de/tools/top-blog

    AntwortenLöschen
  2. Ist eingebaut =) Obwohl mir der Vergleich fehlt. Wie viele Blogs sind denn indiziert?

    AntwortenLöschen
  3. Laut Wikipedia:
    "Die deutschsprachige Seite von Wikio bezieht seine Informationen von über 120 000 Medien und Blogs. Weltweit werden über eine Million Quellen in verschiedenen Sprachen verwendet."
    Wir sind auf jeden Fall gut aufstellt =D

    AntwortenLöschen