Samstag, 5. Februar 2011

Field of Dreams

Erinnnert ihr euch an die HIMYM-Folge, in der Barney und Ted den Film "Field of Dreams" erwähnen, der sie als einziger Film zu Tränen rühren konnte? Irgendwas von einer Szene mit dem Vater und seinem toten Sohn auf dem Spielfeld? Hier mal der Trailer dazu:


Tja, so platt es klingt, aber Field of Dreams ist, so stellt sich in der neusten Folge heraus, auch das einzige, was Grayson, einen der Hauptcharaktere von Cougar Town, zum Weinen bringt. So unoriginell das ganze dann auch scheint, aber irgendwas muss ja dran sein. Was haltet ihr davon, uns diesen Film bei der ersten Mitgliedervollversammlung anzuschaun? So, auf die Blutsbruderschaft geschworen und alles? Klingt nach Material für ne super Pyjama-Party :p

3 Kommentare:

  1. Ich muss sagen, dieser Psychozirkus im Maisfeld wirkt ähnlich krude und vielleicht sogar noch unlogischer als Signs, ähnlich sind sich die Filme außerdem in ihrer Wahl von abgehalfterten Hauptdarstellern mit merkwürdigem religiösem Sendungsbewusstsein.

    Aber genug der Polemik, natürlich sollten wir ihn uns ansehen, wenn sich die Gelegenheit ergibt. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Klar ... fänd ich auch gut ^^

    Aber zu der Mitgliedervollversammlung: Da müssen wir etwas umdisponieren, weil René, der eigentlich das Haus für sich haben sollte, nun das Haus doch nicht mehr für sich hat, weil der Urlaub seiner Mutter gecancelt wurde, da es nach Ägypten ging und wegen der Unruhen da das nun alles flach fallen musste ... Wir könnens aber zu dritt bei uns machen, das müsste, glaub ich, gehen ^^
    Was haltet ihr davon?

    AntwortenLöschen
  3. Wir müssen auch nochmal über den Termin reden: Bei mir steht ab nächster Woche meine letzte Hausarbeit an, danach steige ich ins Repetitorium (also die bezahlte Examensvorbereitung) ein). Die machen, glaube ich, jede Woche außer Ostern Veranstaltungen. Deshalb sieht es bei mir zeitlich enger aus als zunächst gedacht.

    AntwortenLöschen