Sonntag, 13. Februar 2011

Ganz kurzer Zwischenruf

Wie cool wär das, wenn wir eine Nebelung mit einer Munchkin kreuzen würden?? Wie die wohl aussehen würde? Hmm, ich glaub, ich würde sie die "Poser" nennen und sie sollte von der Farbe her sommerweiß sein. Wär das nicht wunderschön? =D

P.S.: Das erinnert mich irgendwie daran. =)

5 Kommentare:

  1. ehrlich? Ich bekomm nicht mal n Kommentar dazu?? ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab schon zu so vielen Beiträgen keinen Kommentar bekommen, da gewöhnt man sich dran. Das Munchkin ne Katzenart ist, war ja hinreichend bekannt =)

    AntwortenLöschen
  3. Hey ... seit ich Mitblogger bin, versuch ich, fast überall, wos geht, dir was schönes unter deine Posts zu schreiben! ^^

    AntwortenLöschen
  4. OK, tschuldigung, hatte mich mit dem Beitrag bis gerade eben nicht genügend beschäftigt. Jetzt muss ich sagen: Spitzenidee!
    Und Exel, ich kann dich gut verstehen, manchmal ist das wirklich schwierig... :-P

    AntwortenLöschen
  5. Dankesehr ^^
    Ja, manchmal sind Posts einfach so schön auf den Punkt gebracht, dass man da nicht noch weiter irgendwelchen Senf dazu geben muss =D

    AntwortenLöschen