Donnerstag, 10. Februar 2011

Hooch IS crazy...


Ok, in der neusten Folge von Raising Hope war er eigentlich ganz anständig, aber der Typ hat immer eine sehr extreme Mimik, da denk ich mir ständig "der flippt gleich aus".

Und Matthew Perry, einer der Friends, hat gestern abend in der Pilotfolge einer neuen Serie debütiert, die ich noch nicht gesehen habe. Somit steigt der Prozentsatz aktiv zu bestaunender Friends auf 66%: Courtney Cox in Cougar Town, Matthew Perry in Mr. Sunshine, Matt LeBlanc in Episodes und Jennifer Aniston in der 500. Liebeskomödie des Jahres. Schade nur, dass man von David Schwimmer und Lisa Kudrow so überhaupt nichts mehr hört.

6 Kommentare:

  1. Zum Einen, damit hier auch mal ein Kommentar steht, zum Anderen, damit ihr mir Anerkennung in Anbetracht meiner erbrachten Leistung zollt und der zuletzt geschriebene Post zu dem Tag sich dafür ganz gut eignet ^^:
    Ich habe gerade den "Andere Serien"-Tag auf ein Minimum reduziert, indem ich nachgeschaut habe, ob wir inzwischen für die Serie, für die der Tag damals als Platzhalter diente, inzwischen schon einen Tag haben. Gesagt, getan. ... Mir war etwas langweilig, ich gebs ja zu, aber ein bißchen Ordnung in diesem unseren Blog kann ja nicht schaden, oder? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich prima, vielen Dank =) Ich wäre sowieso für noch ein paar mehr Tags, um auch Sachen gerecht zu werden, die bisher eher in allgemeine Kategorien gefallen sind. Und Ältere Posts müssten noch um neuere Tags ergänzt werden... Nur, falls dich die Langeweile mal wieder ereilt =)

    AntwortenLöschen
  3. Ausgezeichnet, guter Mann! :-)
    So kommt mehr Ordnung in den Blog und wir können auf dieser Blogrelevanzseite besser in Kategorien eingeordnet werden.

    AntwortenLöschen
  4. xD ... Ich hab festgestellt, dass Battlestar nen eigenen Tag gebrauchen könnte ^^
    Ich schau mal nach, was ich noch so machen kann, aber wolltest du, lieber Clemens nicht mal schauen, dass du den Blog n bissl aufmöbelst?
    Grüße

    AntwortenLöschen
  5. OH MEIN GOTT!!!
    ich hab grad festgestellt, dass wir schon einen Post haben, der fast genau die gleiche Überschrift hat, seht selbst:
    http://stewieandme.blogspot.com/2009/12/hooch-is-crazy.html

    AntwortenLöschen
  6. da war wohl jemand nicht aufmerksam ^^
    Immerhin hattest du mich ja, als ich hier anfing zu bloggen, darauf hingewiesen, dass Überschriftendopplungen nach Möglichkeit zu vermeiden sein sollen ... ;-)

    AntwortenLöschen