Samstag, 15. August 2009

Underpants-Radius

In Folge 4.02 (Best Burger in NY) ist Marshall gerade arbeitslos. Lily beklagt sich nun darüber, dass er den ganzen Tag nur noch in Unterhosen rumläuft. Daraufhin meint Ted: Everyone got an underpants-radius. For most of us it's the distance from the bedroom to the bathroom. But if your self-eestem get's smaller, your underpants-radius geht's bigger. Und nach den vergangenen vier Tagen kann ich sagen: Er hat Recht!
Gut, als ich gestern Abend zum ersten Mal wieder das Haus verlassen habe, um einzukaufen, habe ich mir vorher eine Hose angezogen. Aber das war 21.30 Uhr. Der Radius hatte sich bei mir also immerhin schon auf die gesamtze WG ausgedehnt. Natürlich auch because I can. Aber zum Teil lag das sicher daran, dass ich mich vor lauter Nichtstun selbst nicht mehr leiden konnte.
Autoren dieser Serie: Ihr habt da ein interessanten Phänomen entdeckt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen