Montag, 17. August 2009

Condom

Kommt dabei raus, wenn man Scrubs in den Side View Generator eingibt.
In der englischsprachigen Wikipedia hab ich was zur 9. Staffel gefunden. Sie soll zeitlich ein Jahr nach der 8. Staffel angesiedelt sein. Sacred Heart ist wohl abgerissen worden (weil sie ja den Drehort vom echten Krankenhaus in die Studiocontainer verlegen) und aufgrund von Geldmangel nur halbfertig wieder aufgebaut worden. Vom alten Cast ist Denise wieder mit dabei. Und Neil Flynn tritt wahrscheinlich leider nur in der 1. Folge auf. Aber Dr. Kelso wird auch nochmal einen Gastauftritt haben.
J. D. hatte ja ein echtes Vorbild: Jonathan Doris, von dessen echten Erlebnissen die ersten Folgen handeln. Er stand als medizionischer Berater der Serie zur Verfügung, so wie Jon Turk und Dolly Klock. Aha! :-) Jedenfalls hat er einen Cameo-Auftritt im Finale, er ist der Arzt, der "Adios" zu JD sagt, bevor der an Dr. Cox vorbeigeht. Ich hab mich schon beim 2. mal Schauen gefragt, was dieser Arzt da soll, den ich vorher noch nie im Krankenhaus gesehen hatte. :-)

PS: Wenn du man was über den von mir schon mal erwähnten schlechtesten Film aller Zeiten lesen möchtest, dann ab zum Wikipediaartikel über Plan 9 From Outer Space! ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen