Dienstag, 25. August 2009

Confusing

Hmm, hier kommt man schon mal leicht durcheinander. Falls mitbekommen: Hab eben einen Post, der für lion-paws bestimmt war, hier gepostet. Never mind, ne? :D
Hach bin ich fröhlich. Wärst du nur hier, um mit mir zu teilen. Also, die Fröhlichkeit. ^^
Aber davon hättest du vermutlich weniger, weil ich ja morgen mittag gleich schon wieder abdampfe und übermorgen erst wieder komme, wenn überhaupt :D Jetzt muss ich das nur noch subtil unter die Leute bringen. Ich hoffe, du unterstützt mich da tatkräftig. Eben mit Malo gechattet, die wusste noch nicht bescheid, also, zumindest hat sie mich nicht drauf angesprochen. Wie kann das sein? Du wirst alt, mein lieber =) Naja, lassen wirs mal ruhig angehn.
Hab die lieb!
Bis später.
Oder heute nochmal phonieren? Hab mein Handy wieder aufgeladen.
Sachste bescheid, ne?

1 Kommentar:

  1. Hab's soeben Krystina mitgeteilt. Die ist bei sowas leider eine Einbahnstraße... :-)

    AntwortenLöschen