Montag, 10. August 2009

Blutige Münze

So, ich bediene mich mal eines ganz fiesen Tricks, um dir die Flash-Player-Version des Speedruns hier reinzuholen (die man offiziell garnicht einbetten kann bzw darf):



Doll, wa? Speedruns eigenen sich übrigens prima als Beilage zum Frühstück!

1 Kommentar:

  1. Hab mir den Run gestern Abend reingezogen. Ich bin ein bisschen enttäuscht. Gut, der Typ ist schnell, skrupellos, ein perfekter Schütze und er wirft die Minen ganz lässig-elegant. Aber bei einem Spiel wie Hitman gucke ich mir lieber einen richtig eleganten, lautlosen und unblutigen Durchgang an und freue mich an der Cleverness und Geschicklichkeit von Nr. 47, denn an einer hirnlosen Metzelei, bei der man auf einem höheren Schwierigkeitsgrad unweigerlich eingehen würde. Jawoll!

    AntwortenLöschen