Montag, 31. Januar 2011

Das Album-Stöckchen - von Exl


So liebe Leute,
nach langen Monaten, die ich nichts mehr geschrieben habe, melde ich mich, nachdem ich heute etwas früher auf bin und somit einen kleinen Puffer hab, bis ich zur Uni muss, mit dem Album-Stöckchen zurück, das uns Clemens vor ein paar Wochen zuwarf und ich es inzwischen auch auf dem Streetgirl-Blog entdeckt habe [danke Stewie für den Hinweis ;-)]
Also los:

First, get the name of your band: this will be the first article title on http://en.wikipedia.org/wiki/Special:Random

Get the title of your album: the last four words of the very last quote:

The third picture, no matter what it is, is your album cover: http://www.flickr.com/explore/interesting/7days

Hier mein Ergebnis:


Gefällt mir selber nicht so gut. Lange nicht mehr mit Paint gearbeitet und von Photoshop hab ich null Ahnung. Ich hoffe, es ist trotzdem recht akzeptabel, obwohls eher trist aussieht ^^

Beste Grüße und einen schönen Tag.

6 Kommentare:

  1. Also ich finde ganz ehrlich: Es passt super zum Albumtitel!

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist ja wohl mal der hammer =) Nur leider nicht quadratisch. Trotzdem super. ABer den Albumtitel kann ich nicht lesen, und vergrößern kann man es leider auch nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Ich kaufe ein "e" wie Bratwurst und löse aus meiner Sicht den Albumtitel wie folgt: of false situations

    Ding, Ding, Ding!

    AntwortenLöschen
  4. Puh ... freut mich, dass es euch gefällt ^^
    100 Punkte für Stewie ... Ich weiß auch nicht, warum das so klein ist, ich hab ausm Internet große, ich hab das hier auf meinem Computer viel größer, und auch so groß bearbeitet. Ich hab das jetzt mal ein bißchen größer gezogen, aber jetzt ist es halt unscharf leider.
    Und da ich das dritte Bild nehmen musste, konnt ich mich auch nicht für ein quadratisches entscheiden ... Denk es dir einfach als eine CD mit megamäßigem Booklet, sowas rechteckiges hab ich auch schon als CD-Hülle gesehen.
    In diesem Sinne ...

    AntwortenLöschen
  5. Ok, der Albumtitel ist ja echt zu malerisch um wirklich zufällig zu sein. Sicher dass du da nicht was hingebogen hast? Immerhin hätten es ja vier Worte sein sollen.

    Naja, ich finds einfach prima, und würde meine Band auch gleich Aechmea 'Nigre' nennen =)

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das Zitat war eigentlich "Life is an unbroken succession of false situations." von Thornton Wilder. Du hast recht, ich hab das erste Wort vergessen ... Asche auf mein Haupt, das fällt mir aber jetzt erst dank dir auf, dass das eigentlich vier Worte hätten sein sollen ^^
    Ich möchte aber anmerken, dass ich da nix hingebogen oder ausgesucht habe, das ist wirklich alles so gekommen. Als da "Aechmea 'Nigre'" kam, dacht ich mir auch erst so "WTF?", aber jetzt so bei mehrmaliger Betrachtung, kommts eigentlich ganz gut =D

    AntwortenLöschen