Freitag, 21. Januar 2011

10 Gründe, warum man Battlestar Galactica gesehen haben sollte

Hier zur Erinnerung an Clemens und zur Ermunterung für Alex: Der Hauptcast der Serie präsentierte anlässlich des Starts der 4. Staffel eine der berühmten Top-10-Listen in der David Letterman - Show. Bin beim zufälligen Rumgoogeln von Filmschnipseln auf Youtube darauf gestoßen!

PS: Keine Sorge, keine Spoiler! :-)

2 Kommentare:

  1. Ich kommentiere mal gleich selber: Wenn wir Ende Februar tatsächlich alle in LE sein sollten, wäre das DIE Gelegenheit, das BG-Brettspiel zum Einsatz zu bringen. Alles, was wir brauchen, ist eine möglichst ungerade Anzahl an Leuten, wir 3 also, oder 5, und dann kann es losgehen. Gestern Abend fand bei mir ein toller Spieleabend statt, wir haben Wizard Extreme, Zug um Zug, Kutschfahrt zum Teufelsberg und Doge gespielt, aber BG wird vermutlich nur mit Leuten funktionieren, die die Serie kennen, sonst ist es einfach schade um die Charaktere.

    AntwortenLöschen
  2. Also lieber Stewie, erstmal zu dem Post:
    Nur um die Frau mal nackt zu sehen, wär es mir vllt wert, die Serie mal zu schaun =D
    Und von den Spielen, die du hier aufgelistet hast, kenn ich kein einziges, sorry ^^ Und ich weiß nich, ob ich bis dahin schon mit der Serie angefangen haben werd ... Mal sehen ;-)

    AntwortenLöschen