Montag, 7. Juni 2010

Die Giganten-Singularität

Eigentlich wollte ich nur Folgendes für mich und meine persönliche Zukunft festhalten und hab keinen besseren Weg gefunden als diesen: Eine Spirale mit meinen Top-Interpreten, at the moment. Hoffe, ihr haltet es nicht für Platzverschwndung =)


Ich mag solche Spielereien =)

3 Kommentare:

  1. Cool! Wie geht sowas? Das kann man ja auch mit ganz vielen anderen Sachen machen. Zum Beispiel die derzeitigen Lieblingsspiele oder -süßigkeiten. Wisst ihr, wer da den Platz von Exilia einnehmen würde - Milchschnitten! Kauft sie jetzt, solange das Sonderangebot mit einer extra in der Packung gilt und dankt mir später!

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    leider weiß ich nur, wie sich so etwas für meine Musik machen lässt, da einfach die Daten aus meinem lastfm-profil ausgelesen werden. Das ist eins von diesesn vielen Gimmicks, damit man das Bild dann mit auf seine Profil-Seite stellen kann. Ich habs mal geklaut =)

    Aber wenn du bei google mal nach "Liste" und "Spirale" guckst findest du bestimmt was =)

    AntwortenLöschen
  3. Mich wunderts nur, dass da nicht die 9Spoons mit drin stehen ^^
    Aber die Idee find ich cool ... Könnte man mal als so ein Stöckchen aufnehmen, wie es Clemens mal mit dem Buch-Stöckchen gemacht hatte und jeder lässt sich da was einfallen, was man da spiralisieren lässt und macht das dann ^^
    Nur noch ein Programm finden, das einem sowas macht und Ende Gelände ;-)

    AntwortenLöschen