Dienstag, 22. Juni 2010

Das Photo-Updatikum

Jetzt, da ich wieder einige Freiheiten genieße, die mir für einige Zeit verwehrt geblieben sind, kann ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, ein paar Dinge nachzuholen. Insbesondere habe ich mich mit der Aufarbeitung meiner Fotosammlung beschäftigt, und möchte hier und heute das allgemeine Interesse an meinem und, so kann ich schon fast sagen, an unserem Leben befriedigen. Denn das erste Fotoalbum, welches ich euch vorstellen möchte, betrifft nicht nur mich, sondern auch Exl! Da wir ja aber hier eine große kleine Familie sind, denke ich mir ist es nicht verkehrt, auch Stefan daran teilhaben zu lassen, falls es ihn interessieren sollte. Das Album nennt sich "Weihnachten 2009", berichtet von unserer sehr schönen und hoffentlich nicht letzten (wenn auch seit Langem mal wieder der ersten) Weihnachtsfamilienfeier. Klickt auf den schmucken Weihnachtsmann, dann kommt ihr auf das Album =)


Sollten bei diesem Album, welches, ich gebe es zu, ein wenig verspätet an die Öffentlichkeit gelangt, noch der Einwand erlaubt sein, dass es sich nicht an alle Autoren und Leser dieses Blogs, nein, des gesamten Internets richtet, so wird aber beim nun folgenden Album niemand mehr in der Lage zu sein, dessen Relevanz und Bedeutsamkeit für den gesamten Erdenball auch nur im Entferntesten anzuzweifeln.


Es trägt den klangvollen Namen "Wackelkopf" und beleuchtet diesen wunderbaren Munchkin von allen Seiten. Die Bilder entstanden unmittelbar nachdem ich den kleinen Kerl ausgepackt hatte. Auf Anfrage liefe ich auch gerne Nachschub. Die Münze lag dem Paket zwar bei, gehört aber nicht originär (ein schönes Wort) zum Wackelkopf dazu.

Joar, soweit erstmal.

7 Kommentare:

  1. Sehr schön. Wusste gar nicht, dass du auch nen Picasa-Account hast... :-) Caro

    AntwortenLöschen
  2. Da deines leider keine öffentlichen Alben beinhaltet kann man wohl schwerlich von "auch" reden, aber ich weiß was du meinst =) Ich bin halt ein google-Prophet, benutze picasa aber online nur selten (mal abgesehen davon dass jeder blog bei blogger die bilder immer in picasa ablegt). Das Programm ist aber sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Prima, ein klassisches Weihnachtsfest mit Hausmusik - so muss das sein! :-) Und Exl gibt einen würdigen Weihnachtsmann ab. Wer ist denn der andere Herr mit dem weißen Bart, der nicht nur singen, sondern auch Blockflöte spielen kann?

    AntwortenLöschen
  4. Ja nachdem mir vollkommen unbekannte Menschen auf meine Photos kommentiert haben, habe ich alle Alben nicht-öffentlich gemacht... Ist schon ein tolles Programm, aber 44 Alben wollte ich dann doch nicht mit der Öffentlichkeit teilen... :-)

    AntwortenLöschen
  5. Aber vielleicht mit mir? Über eine Einladung würde ich mich sehr freuen =)

    AntwortenLöschen
  6. Kann man da ne Generaleinladung stellen? Oder muss man das für alle Alben einzeln stellen?!

    AntwortenLöschen
  7. Also um nun endlich auch mal meinen Senf hinzuzugeben ^^
    Tolle Alben, wirklich ... Großartiges Weihnachten, das nächste ist schon in Planung und ... Stewie der andere Mann ist Clemens', Caro's und mein Großvater, die Frau in dem weißen Pullover unsere Großmutter und die Dame in der roten Weste unsere Großtante (meiner Großmutters Schwester ^^), die Junge Dame an der Violine, unsere Cousine Sophie, der mit dem rosa Hemd unser Cousin Julius, der kräftige Herr im schwarzen Hemd unser Onkel und die Letzte im Bunde seine Frau ;-)
    So viel zu unserer Familie und das ist läääääääääängst nicht alles =D

    AntwortenLöschen