Mittwoch, 2. Juni 2010

Das Europa-Phänomen

Hab folgendes eben erst zu Gesicht bekommen (muss wohl beim Eurovision Song Contest gelaufen sein, von dem ich leider nur die Punktevergabe gesehen habe):



Das haut mich echt vom Hocker! Also, dass die Medienindustrie in der Lage ist, sowas cooles auf die Beine zu stellen, macht mich fassungslos. Klar ist alles darauf angelegt gewesen, Rührung und Freudentaumel hervorzurufen in all jenen, die das sehen, aber psychologische Tricks hin oder her, mich hat es bewegt. Der Wahnsinn...

Obwohl, Flashmob kann man das ja nicht nennen. Es sei denn es kam für die Zuschauer am Fernsehr total überraschend, ich kenn das Rahmenprogramm dazu nicht. Wie auch immer, Daumen hoch! Mein Tipp: Vollbild =)

1 Kommentar:

  1. Ich kenn das Video. Ich, als Leiter der größten Flashmob-Leipzig-Gruppe im Studivz, hab das natürlich mitbekommen ^^
    Es war im Vorfeld groß organisiert ... Immerhin ... schaut euch mal die Ausleuchtungen an, die supereingeübten Choreos und die große Anzahl an Leuten, die bei dem "Flashmob" waren. Das war kein Flashmob, aber das, was es war, war gut ^^

    AntwortenLöschen