Dienstag, 15. Juni 2010

Das Dämonen-Syndikat

Hei Stewie,
bin eben beim Durchforsten alter Fotos auf folgenden sehr amüsanten Screenshot gestoßen. Hach, die guten alten Zeiten. Hoffe, die Schande steckt dir noch in den Knochen :D



P.S.: Oh man, da werd ich richtig melancholisch, wenn ich mir solche Sachen nochmal anschau:


Tja, was da gerade abging, davon haben wir in einem heiligen Packt  geschworen nie wieder zu sprechen =) Irgendwann machen wir mal wieder nen großen Rewatch der anderen Art, ok?

4 Kommentare:

  1. Und nachdem dir die wissenschaftlichen Beinahmen ausgegangen sind, klingst du wie... Dan Brown oder Michael Crichton!
    :-) Eigentlich ziemlich tiefgründig!

    Und die Zeiten damals waren einfach geil. Punkt. :-D

    AntwortenLöschen
  2. Also zum Bild: Mein Totenbeschwörer ist als reinrassiger Overlord, sprich Kreaturenbeschwörer, ausgelegt. Das heißt, er ist niemals alleine, als ich aufgehört habe, ihn zu spielen, tummelten sich neben ihm noch ein Söldner, ein Golem, neun wiederbelebte Gegner und ca. 24 Skelette auf der Karte. Mein Beschwörer verbringt seine Zeit damit, hinter dieser Verteidigungslinie in Deckung zu gehen und die Gegner mit Flüchen zu belegen. Vorzugsweise der, bei dem sie 100% mehr Schaden nehmen. Und dann natürlich noch den, der sie gegeneinander aufhetzt. Das führte im Regelfall dazu, dass sich nach und nach alle Monster der gesamten Karte an einer Stelle versammelten, wo dann einige Zeit eine gigantische Schlacht tobte.
    Sein/Mein größtes Problem: Geschosse. Der gute Mann hält absolut Nichts aus, obwohl ich jeden übrigen Punkt in Lebensenergie investiert habe. Deshalb muss er immer in Deckung hinter seinen Skelettmagiern bleiben, die kaum Schaden austeilen, aber extra als Kugelfang beschworen wurden. Der Spaß hört aber auf, wenn es piercende Fernangriffe sind, so wie eben die in der Geheimen Zuflucht aufgestellten Blitzfallen. Schon eine kann in Hölle ausreichen, um mich vonn 100 auf 0 einfach umzubringen. Deshalb hab ich im 3. Akt mit den unsichtbaren Spären-Wesen, die ebenfalls piercende Blitze aussenden, auch aufgehört zu spielen, weil ich zu oft gestorben bin. ... Lange Rede, kurzes Fazit: Nichts, wofür ich mich mit diesem Char schämen müsste! :-)

    Und zum Video: Tjaja, das waren noch Zeiten. Da habe ich, glaube ich, als DJ für die tanzwütigen und völlig enthemmten Mädels gedient...zumindest möchte ich mich daran erinnern, dass sie völlig enthemmt waren. So war es! ^^

    AntwortenLöschen
  3. Zum ersten: Aaaaaaaaaha ... Junge Hochbegabte und ihre Probleme ^^
    Zum zweiten: Stewie, so kenn ich dich ^^ Weiter so =D

    AntwortenLöschen