Dienstag, 8. Juni 2010

Die Darlton - Konstante

Lost lässt mich einfach nicht los. Ganz kann ich das Gefühl nicht überwinden, dass die viele Zeit und der Gehirnschmalz, den ich in die vielen großen, mittleren und kleineren Rätsel und überraschenden TWISTS der Serie investiert habe, sich rückblickend als ziemlich sinnfreie Beschäftigungstherapie herausgestellt haben. Aber wir können auch drüber lachen und die guten Seiten genießen:

3 Kommentare:

  1. Hihi, das Lied ist einfach mal Großartig! Wird gleich als MP3 gerippt.

    Ich versteh trotzdem nicht warum du dich so aufregst wegen der ungelösten Rätsel. Es hat super Spaß gemacht, sich die Lösung zu überlegen, zumal auch außerhalb der eigentlichen Show viele Hinweise auf die Fans gewartet haben. Und viele Erklärungen, die sich die Fans zusammengesucht haben, dienen dazu, dass diejenigen, die sich damit beschäftigt haben, die Show besser verstehen als diejenigen, die sie nur im Vorbeigehen geschaut haben. Sicher, es wurde nicht alles aufgelöst, aber ich denke nicht, weil es dazu keine Lösung gab, sondern weil die Zeit nie reicht, und weil das Mysterium darum auch Spaß macht. Überlege dir, was der Spruch "It's just some names written on a wall" dir gegeben hätte, wenn du dir nicht dein Hirn darüber zermatert hättest, was diese Namen bedeuten: Nichts! Aber so war es ein großartiger Moment, den wir sogar geteilt haben :D Ich finde, das war es alles wirklich wert!

    AntwortenLöschen
  2. Also erstmal: Mich würde das auch tiiiiiiiiiierichst nerven, wenn die Rätsel nicht aufgelöst werden, ich warte ja schon bei Fringe und Flashforward auf manche Auflösungen ... Wenn die nicht kommen, werd ich sauer. Aber Echt!!!
    Und nächstens: Ich bin nun wirklich keiner, der sich Fringe und Flashforward "im Vorbeigehen" anschaut, aber ich recherchier darüber doch auch nicht im Internet und würde trotzdem gern die Auflösungen erfahren ... Also ich glaub, damit hat das nix zu tun ^^
    Ich versteh Stewie voll und ganz. Ich kann das bei Filme genauso wenig leiden. Nach sowas reg ich mich dann meistens aufs Übelste auf ... Meine Freunde können euch da Stories erzählen :-P

    AntwortenLöschen
  3. Übrigens: Dies ist die Halbzeit zwischen der zweiten und der dritten Dekade von Dekaden an Posts. Petri Heil ^^

    AntwortenLöschen