Dienstag, 2. Februar 2010

Weihnachten im Februar - Stewie hat wohl doch den Längsten...

7 Kommentare:

  1. Jey .. endlich rechts neue Bilder ^^
    Stark .. Jetzt hab ich sogar mein eigenes ... Könntest du mir vllt n anderes geben? =P

    AntwortenLöschen
  2. Geil ... ich mach das mal als "Scrubs" und "Crossreference" .... ;-)
    Was noch als Spruch hätte kommen müssen, wäre: "Magischer menschlicher Ball ... sag mir, ob ....", wie Dr. Kelso das mit Ted macht ^^

    Irgendwie hat dein Bobblehead mich dazu ermutigt, auch NICHT für die prüfungen zu lernen ^^ ... Nee, spaß ... Was muss, das muss .... aber kannst du eigentlich Munchkin auch noch ohne Items gewinnen? ^^

    AntwortenLöschen
  3. kannst du haben. ich hab nur deine studivz-bilder durchsucht, und das hatte nen weißen hintergrund. gib mir eins, dann bau es ein =)

    AntwortenLöschen
  4. Gut ... ein weiteres mit einem weißen Hintergrund muss ich mal suchen ... aber wo ist eigentlich dein Bild?

    AntwortenLöschen
  5. Gelingt dir ja auch einwandfrei ^^

    Ich glaub, ich hab ein anderes Bild von mir gefunden ... Kannst ja mal online kommen. Was hat TV Total eigentlich mit "andere Serien" zu tun? Weder wurde hier auf diesem Blog, soweit ich weiß, nicht einmal drauf referenced, noch ist es eine Serie ;-) ... Da musst du dir noch mal nen Kopp machen.

    AntwortenLöschen