Mittwoch, 17. Februar 2010

Nichts zu tun? - Eine weitere Scrubsfehleranalyse

Guten Tag meine Lieben,
es geht wieder los, seht selbst:

[ab ca. 7.30]
Da kommt bei ca. 7.46 Turk herein. Werft mal einen Blick auf seine Schuhe und schaut weiter bis 8.29. Wem fällt was auf? ;-)

Und dann noch das hier:

[ab ca. 0.50]
Da klappt der Hausmeister bei ca. 0.54 die Tischklappe hoch, sodass sie dann an die Wand lehnt. Ich kann mich grade nicht entsinnen, welche Folge welcher Staffel das war, aber könnt ihr euch erinnern, dass J.D. einmal selbst die Tischklappe hoch gemacht hat und dabei einer Patientin einen heißen Becher Kaffee ins Gesicht geschleudert hat? Laut geltenden physikalischen Gesetzen muss dann aber die Tischklappe zu den Leuten hin geöffnet werden, oder nicht? Wer die Folge findet, darf sie mir ja mal mitteilen ;-)

So ... weiter im Text:
Clemens hat vor einigen Wochen mal ein Video gepostet, welches doch aufzeigt, wo bei Scrubs noch so deutsch gesprochen wird; hier ein weiteres Fundstück:

Wer sich erinnert, weiß, dass in der deutschen Folge von Scrubs mal wieder auf die gute alte dänische Sprache zurückgegriffen wurde, welches schon in der Folge mit der scharfen Komabraut als Platzhalter für die deutsche Sprache her halten musste. Der Typ in dem Clip klingt zwar nicht so ganz, als wäre er wirklich aus Berlin, aber irgendwo muss man Abstriche machen =P

Ein letztes noch:

[ab ca. 0.58]
Da sieht man bei genauem Betrachten des Bildes, dass weder J.D.s Arme noch sein Oberkörper [1.18] mit Klamotten bedeckt sind, doch als dann kurz darauf der gute Turk die Bettdecke weg zieht, liegt J.D. in voller Montur auf seinem Bettlaken.
Paradox das Ganze, nicht wahr? ^^
Das ist jetzt meine Paradoxonsammlung von ein paar Wochen, also seid nicht allzu schockiert über meine krankhafte Neigung, Scrubsfehler aufzudecken ;-)
Ich wünsch euch noch einen schönen Tag.
Beste Grüße

1 Kommentar: