Montag, 1. Februar 2010

Stewie hat definitiv NICHT den längsten

Wie im Post von gerade eben erwähnt, machten Stewie und ich uns gestern abend auf die Suche nach der referenzierten Scrubs-Folge. Da mein Rechner ein wenig leistungsfähiger ist als seiner, konnte ich die folgen schneller wiedergeben lassen, und habe mir dann also 15 oder 16 reingezogen und nach der Szene durchsucht, und Stefan dann die verbleibenden 3 oder 4.

Durch die neuen, hochauflösenden Screenshots ernuet zu äußerstem Entdeckertum angestachelt, habe ich nochmal ein paar Folgen der 8. Staffel durchsucht, ursprünglich nach Folgen mit Denise (weil JD irgendwas mit "... Jo ..." sagte). Dann bin ich bei S08E02 gelandet, die Stefan durchsucht hatte, und siehe da: Ich hab sie gefunden! Das war aber mal ne Schwache Leistung, Kollege!

Aso, und um nochmal Scrubs.wikia.com zu zitieren: "In the episode Stop Dragging My Heart Around of Bill Lawrence's other show Cougar Town, the episode is running on a TV screen in the background. (Outside references to Scrubs)"

Da stands also auch die ganze Zeit! Sind aber auch beschissene Stichwörter: Scrubs, Cougar Town, TV...
Wie auch immer, I owned you!!

2 Kommentare:

  1. *Thumbs Up*
    Good Job ...

    Aber das hat mich daran erinnert, dass ich sowieso mal wieder die 8. Staffel schauen muss ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das war, glaube ich, die Episode, in der du mir gesagt hast, dass ich das mit dem Mausrad ausprobieren soll, weshalb ich relativ wirr in 30-Sekunden-Abschnitten drübergesprungen bin. Kann sein, dass es mir deshalb entgangen ist. OK, tut mir Leid, kommt nicht wieder vor.
    Guter Mann! Der größte Kickboxer!

    AntwortenLöschen