Dienstag, 23. Februar 2010

They will be back!

Da sitze ich nun hier an der Uni, und auf einmal erfüllen sich zwei meiner sehnlichsten Wünsche:
  1. Dave Morris hat einen Blog angelegt und schreibt dort, dass die Fabled Lands - Reihe zunächst für I-Phone erscheinen soll, bei entsprechendem Interesse wird sie interaktiv fortgesetzt! :-D
  2. Ganz unten, im ersten Post, gibt es einen Link zu einem weiteren interaktiven Spielbuch von Dave Morris. Dies wird mich den Rest des Tages beschäftigen! :-D
Irgendwann kommen dann noch die Hausarbeiten...ist ja nur ein kleines Spielbuch... ^^

2 Kommentare:

  1. Und mir wurde immernoch nicht eröffnet, was Fabled Lands ist =D

    AntwortenLöschen
  2. Awesome!! Totgeglaubte leben nun eben doch länger =) Da freu ich mich auf eventuelle entwicklungen, werde mir den blog mal anschauen und auch mal ne runde in das andere Spielbuch reinschnuppern!

    AntwortenLöschen