Nachdem ich jetzt im Prinzip den ganzen Nachmittag mit Lost verbracht habe, hier die meiner Meinung nach beiden besten fanmade Gänsehaut-Trailer (die ich auch auf meinem mp3-Player habe):
Donnerstag, 4. Februar 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Und hier die interessantesten Ergebnisse meiner Recherche zu LAX I+II:
AntwortenLöschenLOST Fun Fact Number 1:
Sun wird am Zoll mit "Mrs. Paik" angesprochen -> sie scheint also nicht mit Jin verheiratet zu sein.
LOST Fun Fact Number 2:
Desmond trägt im Flugzeug einen Ehering!
LOST Fun Fact Number 3:
Rose liest eine Zeitung, auf deren Rückseite der Klassiker seit Akte X zu sehen ist - ein Ufo und "I want to believe" (das Poster hängt auch in unserer WG). Ein Hinweis auf das "zu Hause" von Smokey oder ein Red Hering?
LOST Fun Fact Number 4:
Das Blut auf Jacks Hemdkragen ist nur im Spiegel zu sehen. In einem der Trailer zerstört er einen. Zeigen die Spiegel in der Alternativen Realität (AR) etwa Dinge aus anderen Realitäten?
LOST Fun Fact Number 5:
Wurde die AR wirklich durch die Explosion der Wasserstoffbombe ausgelöst? Viele Fans bezweifeln, dass durch diese Explosion die Insel versunken sei. Die Produzenten haben in einem Video gesagt, als sie darauf angesprochen wurden, dass es ein großes Geheimnis sei, wie die AR entstanden sei. Nur ein Versuch, die Zuschauer auf eine falsche Fährte zu locken oder ist es wirklich nicht so einfach?
LOST Fun Fact Number 6:
Und eng damit verbunden ist diese Theorie: Die AR spielt nicht parallel zu den Geschehnissen auf der Insel, sondern danach. Der Zeitstrang auf der Insel wird also damit enden, dass die Losties es schaffen, die AR zu starten. Matthew Fox sagte unlängst, er kenne das letzte Bild der Serie. Möglicherweise, weil es bereits gesendet wurde - sein Blick aus dem Fenster des Flugzeuges?
Oh Leute, das Rätseln nimmt kein Ende! :-)
Wow, vielen Dank. Wenn du einmal anfängst zu recherchieren, dann kommt auch richtig tolles Zeug rum. Der erste Trailer gefällt mir übrigens besser =) sind aber beide echt schön.
AntwortenLöschenZum Funfact
#1: Nicht oder nicht mehr
#2: Das ist toll =) Wieso waren die bisher eigentlich nicht verheiratet?
#3: Das möchte ich ungern glauben. Sollte das, was einst als Robinson Crusoe - Saga begann, dann zur zwei-Parteien schlacht wurd, jetzt als Weltraumodyssee um zwei verirrte Außerirdische enden? Ich denke, das soll die Fans nur auf eine falsche Fährte locken.
*daumendrück*
#4: Wow: Das ist ja gruschelig. War mir garnicht aufgefallen. Aber wie soll das dann reflektiert sein? Ich mein in der anderen realität wäre er zu diesem zeitpunkt klatschnass (weil sie ja abgestürzt sind).
#5: Steht AR jetzt für alternativeRealität oder wie? Im übrgigen hat die Explosion die Insel ja wohl definitiv nicht versenkt, sonst hätte man bei der Unterwasserfahrt ja nicht noch ein einigermaßen intaktes Darmaville etc. gesehen, sondern nur schutt und feuchte asche.
#6: Die Theorie, dass am Schluss doch alles gut geht und quasi alle Geschehnisse rückgängig gemacht wurden ist nett, aber nicht ganz plausibel. Schon allein wegen der Mysterien die an Board des Flugzeugs während der AR passieren (desmond weg, jack nur im spiegel verletzt) wäre das eine schwache form, dieses ergebnis preiszugeben. und wieso sollten sie dann überhaupt jetzt schon damit anfangen die alternative realität zu zeigen und sie so weit fortzuentwickeln? Im übrigen wäre diese Form des Endes gänzlich ungeeignet, den Konflikt zwischen Jakob und dem Man in Black aufzulösen.
Was mich zusätzlich noch verunsichert hat: In LOST untangled werden die Leute im Tempel nicht etwa als Teil der "Others" bezeichnet, sondern als "Other others". So als stünden die garnicht miteinander in verbindung. Das ist aber komisch, da ja beide Gruppen eigentlich dem Wiullen von Jakob folgen... Das Rätseln nimmt kein Ende :D
Ich glaube eigentlich auch nicht daran, dass die AR uns die Zukunft zeigt. Das vermuten zu viele Leute und so leicht werden es uns die Autoren schon nicht machen.
AntwortenLöschenUngereimtheit: Im Piloten sagt der Pilot, dass die Losties nicht gefunden werden können, weil sie sich beim Absturz über 1000 Meilen vom Kurs entfernt befunden haben, weil sie wegen eines Funkausfalls umgekehrt sind. In der AR sind sie auch an der Insel vorbeigeflogen, trotzdem aber wohlbhalten in LA gelandet. Hat es sich der Pilot also doch wieder anders überlegt, erneut gewendet und LA angesteuert? Oder hat er in Staffel 1 gelogen? Oder haben wir hier einen kleinen Fehler entdeckt? ^^