Montag, 26. Oktober 2009

The sexless Innkeeper

Hab mir die Folge gerade angesehen, und ich finde sie großartig! Vergiss alles, was ich über die 5. Staffel gesagt habe, ich wusste nicht, was ich tat! Das Verhalten von Barney, Robin, Marshall und Lilie finde ich gar nicht so abwegig, denn immerhin thematisieren sie das schon ab der Hälfte der Folge. Spitze!

4 Kommentare:

  1. Der Kommentar passt hier zwar nicht hin, ein neues Thema lohnt sich aber nicht: Du hast es auf nicht-lustig.de ja sicher schon gelesen, wenn du Anna evtl. die Wärmflasche schenken willst, aber die Bildunterschrift zu dem Lemming-Prototypen, "jetzt wissen wir endlich, was Pittiplatsch nach der Wende machte" ist einfach nur der Oberbrüller! :-D

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wahr :D hatte mir auch schon überlegt wie ich das verwurste. Gute Mann!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, deine Einschätzung trifft die Sache aber doch ziemlich gut, have-you-met-Ted sagte da auch was ganz ähnliches und es stimmt schon: Robin und Barney kennen LAME (^^) einfach schon zu lange, als dass diese Szenen hätten funktionieren können. Aber die Ranjeets zu sehen, war schön!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab die Folge grade gesehen und fand sie einfach nur AWESOME!!!
    Großartiges Ding, gefällt mir sehr gut ^^

    AntwortenLöschen