Mittwoch, 7. Oktober 2009

Schon wieder eine Sichtung

So sieht man sich wieder... Nicht nur, dass Claire aller Wahrscheinlichkeit nach in der 6. Staffel von Lost wieder auftauchen wird, nein, soeben erblickte ich Emilie de Ravin als heiße, flirtende, Bikine tragende Australierin mit einer nützlichen Zeugenaussage in der 3. Episode der 1. Staffel von NCIS. Das dürfte also ein Jahr vor ihrem "Durchbruch" gewesen sein. Süß sah sie jedenfalls damals schon aus.
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, noch einmal ganz nachdrücklich Werbung für diese wundervolle Serie zu machen. Ich habe heute noch die 4. Staffel zu Ende gesehen (jetzt muss ich erstmal pausieren, bis die blöde Hausarbeit fertig ist) und bin ganz hingerissen. Die Extras habe ich mir auch schon angesehen, unter anderem ein halbstündiges Gespräch, bei dem der ganze Cast beim Dinner sitzt und Fragen der Fans beantwortet: Eines wird dabei zusätzlich noch geklärt: Die Rollen sind einfach perfekt besetzt worden. Du denkst, da sitzen die wirklichen Charaktere, denn von kleinen Abweichungen mal abgesehen, sind die Leute einfach so. Und deshalb stimmt wahrscheinlich auch die Chemie zwischen ihnen und das merkt man einfach. Ich finde, das ist sogar das Wichtigste an einer Serie. Klar, ein tolles Design, ausreichend Kohle, um es hin und wieder mal ordentlich krachen zu lassen, und gute Dialoge sind natürlich alle wichtig. Aber ich hätte nie gedacht, dass mich eine Serie, die sich letzlich doch um die Aufklärung von Kriminalfällen bemüht, so in ihren Bann schlagen kann. Bei den ganzen CIS-Verschnitten machen die ja auch nichts anderes, beim Vorgänger "JAG - Im Auftrag der Ehre" waren die Fälle, glaube ich, sogar sehr ähnlich gestrickt. Trotzdem kann ich denen nichts abgewinnen.
Fazit: Es leben Mark Harmon und der Rest der Crew! :-)

1 Kommentar:

  1. Soweit ich weiß tauchen alle Charaktere wieder auf, die je mitgespielt haben. Das sagen zum einen alle. Zum anderen sind auf den Postern und Plakaten zur 6. Staffel alle drauf. Und drittens hab ich sogar schon ein Inverview mit dem Boone-Darsteller gesehen, wo er bestätigt hat dass er wieder auftaucht, und wenn selbst der wiederbelebt wird...

    AntwortenLöschen