Montag, 12. Oktober 2009

Destiny Calls

Und dabei geht es diesmal garnicht um LOST, nein nein. Viel besser noch, der Frieder hat mich gestern abend auf eine wahnsinns Idee gebracht, welche nun darin resultiert, dass ich, noch in freudiger Erwartung meines Geburtstagsgeschenks, nun schon sehr genau weiß, was du von mir zu Weihnachten bekommst!! Spitze, nicht wahr? Es ist eine seltene Gabe, und zugegebener maßen keine sehr aufbauende, da es mir beim Rest der Welt nach wie vor schwer fällt Geschenke zu finden, aber für dich hab ich schon immer Monate im Vorraus das richtige parat, und sei es nur durch einen glücklichen Zufall wie der von Gestern =)

Nun muss ich dich aber noch ein paar Sachen fragen:

Welche Augenfarbe hast du eigentlich? (Asche auf mein Haupt.)
Mercedes oder BMW?
Van oder Sportwagen?

Joar, das reicht schon als Information, und um dich in die Irre zu führen :P

Und bei dir so? Meld dich doch mal wieder!

4 Kommentare:

  1. Hab gerade endlich mal was in Hinsicht Operation Geburtstagsgeschenk unternommen. ^^ Eine Idee für ein Geschenk ist mir auch schon gekommen, aber leider ist so momentan noch nicht ganz umsetzbar und ich weiß auch noch nicht, was ich da unternehmen könnte, ohne dass du zu viel Verdacht schöpfst... mal sehen... ^^
    Zu deinen Fragen: Schande über dich, aber ist natürlich klar, dass du mir in all diesen Nächten nie in die Augen gesehen hast...wie auch...
    Also braun, BMW und wenn ich es schaffe, eine Familie zu gründen, natürlich ein Van, da ich in dem aber nie ne Frau kennen lernen, eine Familie gründen und selbigen kaufen würde, nehme ich doch erstmal den Sportwagen...aber nur als Zwischenziel! :-)

    AntwortenLöschen
  2. "Schande über dich, aber ist natürlich klar, dass du mir in all diesen Nächten nie in die Augen gesehen hast...wie auch..." --> check ich nicht. Worauf bezieht sich das?

    AntwortenLöschen
  3. Ok, mein Schokobär, ich möchte, dass du jetzt Folgendes tust: Schließ die Augen und denke so versaut wie du kannst...und jetzt noch ein bisschen perverser...und weiter...na? ^^ Oder du liest einfach meinen neuen Blogeintrag, dann wird's vielleicht auch klar.

    AntwortenLöschen
  4. Aso :D Jetzt ist der Groschen gefallen. Ein guter, Mein Lieber. Hatte den Text davor und danach nach Hinweise durchsuct, aber die Fragen leider ignoriert. Und bei deinen AUgen: Ja, ich weiß, sorry, aber das ist eine sache die ich einfach nie wahrnehme bei leuten. Sag du mir welche Augenfarbe zum Beispiel deine Schwestern haben. Ich könnte es bei meinen nicht.

    AntwortenLöschen