Mittwoch, 7. Oktober 2009

Update

Wie konnte ich denn die ganze Zeit übersehen, dass wir noch keinen Button für HIMYM hatten?? Ich dachte immer, "Me" und "Sonstiges" wären die einzigen fehlenden Kategorien. Naja, Problem erkannt, Problem gebannt. Jetzt muss ich nur später nochmal zusehen, dass ich die Höhen der Kategorien einheitlich gestalte. Aber für den Anfang geht das schonmal. Es bräuchte sowieso noch was, was das ganze ein bisschen übersichtlicher macht, sind ja doch ein paar Kategorien. Ne Idee?
Vielleicht sind die Bilder ja zu groß. Aber das sind so coole Bilder...

Die neue HIMYM-Folge ist übrigens wieder spitzenmäßig, und war leider schon wieder viel zu schnell vorbei. Ich freu mich nur auf den Tag, an dem ich mir die ganze Staffel von vorne bis hinten an einem Stück reinziehen kann. Bist du dabei?

2 Kommentare:

  1. Ich find's spitze! Im Gegensatz zur letzten Folge, irgendwie war die nicht so ganz mein Fall. Langsam bin ich auch genervt von Barney & Robin. ABER: Achte mal in der 4. Staffel in der Folge, in der Ted erklärt, warum er mit dem gelben Regenschirm zu genau dieser Zeit an der Ecke steht, darauf, wer die freundliche Bedienung "Fran" an der Chart-Ausgabestalle der Goliath National Bank ist...ach, ich sag's einfach: Lady! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das wusste ich doch schon längst. Das hatte ich dir damals auch schon am Telefon kundgegebn. *kopfschüttel* =)

    AntwortenLöschen