Mittwoch, 21. Oktober 2009

Das Finale!

Ich ziehe mir grad den 1. Teil des Staffelfinales der 3. Season NCIS rein, die vorletzte Episode, die mir noch fehlt. Und wer mustert da die Direktorin des NCIS, als sie in die Notaufnahme kommt, um nach dem schwerverletzten Gibbs zu sehen? Laverne! Und sie sieht genauso aus wie in Scrubs, mit dem gleichen Blick, mit dem sie auch dort die freizügig gekleidete Direktorin angesehen hätte! Ein würdiges Abschluss-Crossover!! :-)

1 Kommentar:

  1. Not bad :D Du solltest da mal eine Liste aller crossovers anlegen, die packen wir dann entweder hier rechts an den rand oder in eine fußleiste, for us to update whenever we feel like (and have discovered new corssovers).

    Meine Antwort zu deinem Ding mit dem Pornostar habe ich übrigens gleich in deinen Artikel mit reingeschrieben, falls du das übersehen haben solltest =)

    AntwortenLöschen