Samstag, 17. Oktober 2009

Der Fernsehstar unserer Generation


Unverfänglicher Titel, aber wart's ab! In meinem vorletzten Kommentar habe ich eine urste sexuelle Anspielung fallen lassen. Und das hat seinen Grund. Grade habe ich mich nämlich auf Spiegel-online und Wikipedia über obenstehende Dame informiert: Sasha Gray. Die ist zur Zeit wohl der aufstrebende Stern am amerikanischen Pornohimmel. Und da dachte ich mir so. "Kenn ich nicht. Ich kenn eigentlich auch sonst keine/keinen." Außer natürlich Ted Mosby, sex architect! ^^
Meine sich daraus ergebende Frage, oder eigentlich schon Feststellung: Unsere Generation hat keinen solchen Star, wie früher z.B. die Pamela oder wir kennen uns einfach nicht aus.
Macht ja auch eigentlich nix, ist nur eine weitere Wisseslücke im Film- und Fernsehbusiness. ^^




Mein (Me) direkter Kommentar, frech in Stefans Post reingeschrieben:

Natürlich hat unsere Generation so einen Star: Gina Wild! Und dann ist das auch noch eine Deutsche! Ich mein, das ist einfach eine Ikone. Ich will nicht sagen, dass sie mich geprägt hätte (mein Bild von Frauen und Geschlechtsverkehr war schon bevor ich sie kannte von den modernen Medien verdorben worden), aber doch freue ich mich immer, sie zu sehen.

Weite Größen sind dann noch Jenna Haze, Lexington Steele (gut, ist ein Typ, aber uns allen ein Vorbild :D ), Lilo wanders und sämtliche "Schauspielerinnen" mit dem Namen "Amber" (davon muss es dutzende geben). Also, mach mal halblang!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen