Mittwoch, 21. Oktober 2009

Trauzeuge gesucht!


Diesen Film hab ich gerade zusammen mit Anna und Chris gesehen. Chris bringt manchmal eine gebrannte DVD mit (auf die Art habe ich schon den 1. Film der Twilight-Trilogie gesehen und wir werden uns im November den 2. Teil im Kino ansehen) und jetzt diese Komödie. Neben Marshall ist in einer Kleinstrolle übrigens auch noch Ed aus Scrubs dabei... ^^

Aber darum geht es in 1. Linie gar nicht, sondern um den Inhalt: Eine wunderbare Männerfreundschaft. Mann, so sind wir auch, mindestens so cool und wenn ich heirate, dann wirst du mal mein Trauzeuge!
PS: Seit wann haben wir den Abgefahrene Scheiße? Kranker Scheiß! ^^

2 Kommentare:

  1. Diesen Tag gibt es seit dem gleichnahmigen Post von mir, zu dem du dich immernoch nicht geäußert hast. Wie wärs mit ner Runde Fonieren tonight? You call me?

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte mich schon zu dem Post geäußert, aber dann konnte aufgrund irgendwelcher Probleme die Veröffentlichung nicht stattfinden und danach hatte ich keine Lust, das Ganze nochmal zu schreiben... ^^

    AntwortenLöschen