Dienstag, 3. Mai 2011

Selbstsuggestion, Massenhysterie und eine Gehirnwäsche gigantischen Ausmaßes

Heute auf Arbeit, kurzer Moment der Langeweile, gerade auf Youtube gewesen (hatte kruz vorher schonmal sonen Moment), und mir dann überlegt, "Mensch, guckste mal, obs Spinne und Kloß noch gibt, die hatten ja ewig nüscht mehr." Ich mein, nach Folge 16 kam erstmal monate lang nichts. Aber welch Freude, als mir schon die Auto-Fill-Vorschläge des Suchfeldes ein "Spinne und Kloß 21" entgegenwarfen! Tatsächlich ist seit damals einiges passiert, und es gibt neue Episoden einer der coolsten und auch tiefgründigsten Webserien aller Zeiten. Und ich muss sagen: Hut ab. Man sollte ja meinen, dem guten Herrn Strübing hätten mittlerweile Ideen und Themen ausgehen können - dies vielleicht auch ein Grund, warum keine neuen Videos mehr kam. Aber weit gefehlt: Die "neuen" Episoden (mitte letzten Jahres ; was war ich nachlässig) sind wirklich gut und witzig. Die 17 und 18 hab ich schon, und musste aufpassen, im Büro nicht zu laut loszufeiern.

 

Beitrag zum Thema Liebe- sehr zu empfehlen. Ich rate ecuh, wieder mit aufzuspringen auf den Dampfer. Und wieso sage ich immer "Spinne und Kloß", obwohls eigentlich "Kloß und Spinne" heißt?

3 Kommentare:

  1. :-D Ausgezeichnet! Ich kannte das Trio Infernale bisher noch nicht, aber das war wirklich eine tolle Folge. Und wenn ihr wissen wollt, was ich heute während der Arbeit in der Endlosschleife gehört habe, dann folgt dieser Zeichenkette: http://www.youtube.com/watch?v=MKPvSdqlshw

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich. Exl hatte mir das damals gezeigt (und ich glaub in meinem eigenen Blog habs ich verarbeitet). Dachte du würdest es schon kennen. Ist auf jeden Fall grandios, jede einzelne Folge ^^ Zieh's dir rein.
    Die überschrift versteht man übrigens erst durch Folge 18, glaube ich.

    AntwortenLöschen