Dienstag, 24. Mai 2011

Free Fall

Während ich gerade die Unboxing-Vids splitte und hochlade, hier noch ein paar crossreferencing-Updates aus der Folge Cougar Town, die ich eben gesehen habe die sich den Titel mit diesem Post hier teilt. Also, Preisfrage: Woher kennen wir diesen Herrn:


Ja, ist ein wenig verwackelt. Wer aber genau hinguckt erkennt Mr. Randolph aus Scrubs wieder, dessen Telefonnummer sich Bill Lawrence vemutlich mal auf einer Serviette notiert hat und den er jetzt wieder in eine seiner Shows holt =) Spielt aber eine wirklich gute Rolle als Besitzer eines großen Unternehmens das Spiel vermarktet, welches Bobby schon in der ersten Staffel erfunden hat: Penny Can. Es geht darum, von Bobbys Boot aus Pennys in einen leeren Farbeimer zu werfen. Wenn einer trifft rufen alle laut "Penny Can!" und freuen sich. Ich finde das sollten wir auch mal spielen =)

Außerdem tauchte (nun schon ein zweites mal) folgender, zumindest dem Stewie gut bekannter Schauspieler auf (und Exl könnte ihn auch, wenn in sich geht, zumindest wiedererkennen):


Es ist natürlich Lou Diamond Pihillips in seiner Rolle als Lou Diamond Phillips! Ich kenn ihn ja nur aus Stargate Universe, aber er muss vorher durch irgendwas berühmt geworden sein, denn mindestens drei der Hauptcharaktere sind großer Fan von ihm. Im übrigen heißt das offiziell vermarktete Spiel am Ende der Folge nicht mehr "Bobby Cobb's Penny Can" sonder "Lou Diamond Phillips' Penny Can". Ihr seht, der Mann hat einen Namen.

Und dann hab ich eben noch nen schönen Eintrag im Scrubs-Wiki dazu gefunden, was side Scrubs.Stars momentan eigentlich so machen. Guckt mal rein. Und Stewie: Was machen die Losties eigentlich so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen