Donnerstag, 12. Mai 2011

Bahnfahrt nach Absurdistan

Eben bin ich über ein Interview mit René Pfister gestolpert, dem vor kurzem aus mir zunächst unbekannten Gründen der bedeutendste deutsche Journalisten-Preis wieder aberkannt worden war. Wie gesagt: Ich kannte die Materie nicht, hab aber einfach mal reingelesen. Tut mir mal den Gefallen und lest euch nur die ersten 4-5 ragen durch, und sagt mir, wie ihr das seht.

-- Zeit zum Lesen --

Quatschen die da wirklich in aller Ernsthaftigkeit über Seehofers Modelleisenbahn im Keller? Ist dieser harmlose Aufmacher tatsächlich zwiespältig genug um einen Medienskandal zu provozieren? Die Reden da drüber als wäre es die ernsteste Sache der Welt, immer wieder diese Eisenbahn, und ob man jetzt mit Seehofer im Keller war und wie es im Artikel dargestellt wurde. Das ist doch absurd, oder nicht?

"Können Sie nachvollziehen, dass offenbar die meisten Leser denken, Sie seien im Keller gewesen?"

Ähm... Hallo? Den Hintergrund muss ich mir mal errecherchieren, aber über was für Themen es sich manchmal trefflich diskutieren lässt...

1 Kommentar:

  1. Hab gerade nen Kommentar verfasst, der meine Anmeldung leider nicht überlebt hat. Da jetzt die Uni weitergeht, hole ich das vielleicht später nach, sry.

    AntwortenLöschen