Samstag, 14. Mai 2011

Es ist einfach... so wunderschön :')

Ich bin vor kurzem auf folgende, sehr lesens- und verfolgenswerte Seite gestoßen: http://www.geekologie.com. Und eben beim durchlesen habe ich etwas gefunden, an dessen Existenz ich schon zu zweifeln begonnen hatte:


Eine Karte, die mir beantwortet, welche Serie ich als nächstes schauen soll. Und da ist einfach alles drauf! Neuer Tag: Nerdalarm! Startet in der Mitte und arbeitet euch mal vor. Wenn wir das dann alles durchhaben können wir wirklich sagen "jetzt kann ich sterben"? =)

1 Kommentar:

  1. Ausgezeichnet! Hab gerade mal den Blog ein bisschen duchstöbert und bin sehr angetan von der Vorstellung zombiesicherer Häuser und vielem mehr. Apropos: Viel Erfolg euch beiden und dem Rest des Teams in Leipzig! Get their brains!! :-)
    Durch diese Serienauflistung bin ich auch gleich mal auf ein paar mir bisher eher unbekannte Serien gestoßen, die mich interessieren könnten, allen voran Firefly.
    Und Lucy Lawless, welche die sexy Kriegerkönigin aus der Pseudo-Antike (Xena) dargestellt hat (habe vor einigen Jahren tatsächlich einige Folgen nachmittags im Fernsehen verfolgt), spielt bei BSG ja Modell Nr. 3.

    AntwortenLöschen