Dienstag, 24. Mai 2011

Munchkin Zombies Unboxing für Stewie

So, jetzt kann es losgehen:



Aaaalso: Hier siehst du Teil 1 von 10, wo bei die Teile 5 und 10 recht kurz sind (waren zwei große Datein), und gerade frage ich mich warum ich das ganze in 10-Minuten-Segmente geschnitten hab, wenn doch mittlerweile 15 erlaubt sind... naja, wat solls.
Auf die anderen Videos kommt man dann hoffentlich über die "und sonst so" seite am Ende des Videos, und wenn nicht dann über mein Profil, das findest du schon.

Leider, leider, leider scheint es gegen Ende Probleme mit dem Mikro gegeben zu haben, welches am Anfang noch so gut lief. Das heißt nach ner halben Stunde oder so setzt erstmal ein ziemlich nerviges Brummen ein, was sich aber noch ertragen lässt, irgendwann gibt es dann aber leider garkeinen Sound mehr... Das ist wahrlich bitter, und ich glaube auch nicht dass es daran liegt, dass Benni es beim Konvertieren versaut hat (ich besitze die Original-Daten garnicht), sondern wirklich am Rohmaterial. Wenns dann stumm stellt kann ich nur sagen: Vorspulen und Kartentexte selber lesen. Ansonsten können Alex und ich das bei Gelegenheit nochmal neu synchronisieren, da hat youtube sogar ne eigene Funktion dafür.

Ich hoffe, du freust dich trotzdem und kannst ein bisschen was draus gewinnen. Am Ende haste schon nach den ersten 5 Videos die Schnauze voll, dann kannste dir den stummen Teil auch sparen. Then again haben wir uns beide neulich einen 9-stündigen Speedrun von GTA Vice City (mal so für die Nachwelt, das Video, Alex, gibts hier) reingepfiffen, was sind da anderthalb Stündchen mit uns beiden Nerds?

Liebe Grüße an die Welt!

P.S.: Noch sind nicht alle Videos oben, aber wer von vorne guckt wird sie vor sich haben, sobald er hinkommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen