Donnerstag, 29. April 2010

Nichts verpasst

Mein innerliches Zerwürfnis darüber, dass ich gestern mit Stefan nicht LOST gucken konnte, weil er abends irgendwo eingeladen war, hat sich eben in Luft aufgelöst: Diese Woche lief garkeine Folge von LOST! Man hätte meinen sollen, Stefan wüsste sowas, als Premium-Abonnent des LostBlogs und als zeitlicher Hauptinvestor in alle damit verbandelten Themen. Naja, never mind, nächste Woche geht es dann wieder rund =)

Und damit der Rest des Bildes von Gina nicht ohne Text nackig in der Gegend rumsteht, hier nochmal ein Zufallstext von der erstbesten Seite die ich finden konnte:

"15 Regeln des Schlafzimmer-Golfen
1. Jeder Spieler sollte seine eigene Ausrüstung fürs Spiel, normalerweise einen Schläger und zwei Bälle, bereitstellen.
2. Die Benutzung des Golfplatzes muss vom Eigentümer des Lochs genehmigt werden.
3. Anders als beim Golf im Freien, ist das Ziel, den Schläger ins Loch zu bekommen und die Bälle draußen zu behalten."
Den Rest gibt's hier.

4 Kommentare:

  1. @ LOST: Welch ein Lapsus, ich wusste zwar von einer Pause, aber ich wollte sie einfach nicht wahr haben. :-) Zum Glück ging dafür diese Woche NCIS endlich wieder weiter. Der Ewige Kreis...
    @ Golf: Teilweise ziemlich witzig, teilweise ziemlich platt. :-)
    @ Gina: Schon lange nicht mehr gesehen, aber bei einem solchen Bild fragt man sisch schon - warum eigentlich nicht? :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich komm bei dem Link auf irgendeinen Zufallstext, aber nicht auf den Rest der 15 Regeln und per Suche hab ichs auch nicht gefunden ... aber irgendwie kommen sie mir bekannt vor ...

    AntwortenLöschen
  3. Du musst die Seite so lange aktualisieren bis der richtige Text kommt. Keine Sorge, so viele sind das nicht^^

    AntwortenLöschen
  4. Och ... die anderen haben auch ihre reize ^^

    AntwortenLöschen