Donnerstag, 29. April 2010

Help for Big Bang Theories

Ich bin ernsthaft am Überlegen, ob ich mir so ein Whiteboard für meine Bachelorarbeit zulege:

Gibt's hier für 25€, ein riesen Teil. Da könnte ich dann all meine weltherrschaftlichen Gedanken drauf festhalten, tolle Diagramme malen, gewiefte Dinge erdenken. Ist halt nur ziemlich sperrig... Das könnte ich dann MARKET TEAM vermachen, für's Büro. Frage ist nur, wo ich das hier in mein Zimmer hängen soll....

6 Kommentare:

  1. Oooder du wirst ein gewiefter Arzt und schreibst deine Differentialdiagnosen drauf, wie Dr. House ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ein guter Vorschlag =)
    Aber ich brauche Handlungsempfehlungen, keine Crossreferences.

    AntwortenLöschen
  3. Naja ... holen, aufhängen, für die Bachelorarbeit benutzen, behalten (ggf. in den Keller räumen) und wenn du dann erfolgreicher Wirtschaftsboss wirst, da überall deine herrschaftlichen Theorien zur Eroberung der Welt(wirtschaft) drauf kritzeln ^^
    Ooooder ... falls die Musik deine Zukunft werden sollte, schreibst du da deine Arien, Sonaten, Opern, Werke, Stücke, Fugen, Sinfonien oder andere Songs drauf ;-)
    Siehst du .. so ein Teil kann nie schaden xD ... aber ich will dich nicht zu einer Investition bewegen, die für dich keinen entsprechenden Gegennutzen erbringt. Hoffentlich waren meine Vorschläge Denkanstoß genung ^^

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde die Idee nicht schlecht. So ein Board ist wirklich universell einsetzbar und viele geniale Pläne zur Erlangung der Weltherrschaft sind bekanntlich einfach nur daran gescheitert, dass ihre Entwickler sie nicht strukturiert genug aufgeschrieben haben. Zum Beispiel: Werde erst dann ein selbstherrlicher Tyrann, nachdem du alle anderen unterworfen hast...
    Du brauchst nur ein System zur schnellen Löschung, falls Unbefugte dein Zimmer betreten (vgl. letzte Folge Flashforward). :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hab ich noch nicht gesehen. Aber ihr habt mir gute Gründe gegeben, mir eines zu besorgen^^. Vielleicht bau ich noch nen Notfall-Vorhang dazu. Oder benutze Stifte die man nur bei UV-Licht sieht. Das ist sowieso die beste Lösung =)

    AntwortenLöschen
  6. Oder du entwickelst gleich deine eigene Schrift ^^

    AntwortenLöschen