Freitag, 16. April 2010

Der Tschechow-Effekt

Ich bin ja ein Podcast-Nutzer, und als solcher erfreue ich mich immer insbesondere in der Bahn an Harald Schmidt und Co.

Leider kann man Filme aus der ARD-Mediothek nicht hier einbetten, aber schaut doch mal unter dem Link hier nach, das fand ich spitze =)


Enjoy =)

2 Kommentare:

  1. Bin zwar kein solcher Nutzer, aber als bekennender Serienfreak und Latenightwatcher mit zu viel Zeit, ziehe ich mir Harald sowie die heute Show vom ZDF (Wirklich zu empfehlen! Die haben den Comedypreis 2009 völig zu Recht bekommen!)regelmäßig in voller Länge rein. Die neueste steht aber noch aus, wegen der Hausarbeit...

    AntwortenLöschen
  2. xD ... Die heuteshow hat den Comedypreis gewonnen?? Und ich dachte, der ging an Susanne Daubner von der Tagesschau für "Unfreiwillige Komik" als einzige jemals ausgezeichnete Person in dieser Kategorie und zwar genau dafür: http://www.youtube.com/watch?v=zc8buCS1j9c
    Wie motiviert der junge Putzmann da schon am Anfang das "Guten Morgen" erwidert! Einmalig =D

    AntwortenLöschen